Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es ist eine PK 125 s im Angebot auf Kleinanzeigen. Baujahr 84. Sieht soweit ganz o. k. aus, aber z.B. schwarzes Gummi anstelle des Alu-Mono-Schlitzohrs.

Ist weiß lackiert, aber sicher nicht alles original. Bißchen beulig an den Flanken .

Im Text steht: Zündung und Blinker und so gemacht, preis: VB 1800,-

erscheint mir bißchen happig, was sagt ihr?

Wie wäre der okaye Tarif für PK mit 125 , ca 30.000 km

Wenn Technisch alles ok , und man den patinisierten look ok findet?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine PK 125 Lusso, quasi ein Zwischenmodell zwischen der S und der dann folgenden XL1. Hat die gute XL Bremse schon dran. Sehr netter Roller!

Was ist der dunkle Punkt am Tunnel? Ist das der rostige Tunnelbereich, der durch übergejauchte Farbe durchdrückt?

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kotflügel sieht nach repro aus, vlt. wurde der nach nem unfall getauscht... hat sie jetzt ne welle?

ich glaube nicht daß das olack ist, knopf vom handschuhfach übergeduscht etc.

ich bekam für meine dt. pks also mit dem schönen kleinen tacho aus erster hand mit original brief

auch übergelackt, fahrbereit wenig km ohne tüv nach langem 1300 €...ist jetzt ein jahr her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir so auffiel:

  • Lenker ist PK Lusso / ETS - passt Bj. 1984 zur PK Lusso? Hab grad keinen Prospekt zur Hand ...
  • Typschild am Tunnel fehlt
  • Knopf am Gepäckfach schaut m. E. nach ausgeblichen / in Ehren ergraut aus (nicht übergeduscht)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein, als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
    • Moin  Ich habe hier einen innen rostfreien O Lack Tank liegen.Also O Lack unter den schwarz/gelb. Von einer P80X. Blau metallic würde ich sagen.  Wie heißt der Farbton genau?  Möchte den verkaufen. Hat leider einen kleinen Riss neben der Deckel Befestigung. Siehe neben den gelben Punkten.   Gruß Marco 
    • Slow and Boring, kein Olack, Doitsche Vita und Verpisti? Dann weiterlesen, sonst gehen.   Bemitleidenswerte PX zugelaufen. was soll das werden?    Ein 5 Jahresplan zu Tochters 15. und meinem 55., mit 55km/h Topspeed und mit mindestens 15 Todsünden für Originalitätsfetischisten.   Bestandsaufnahme: Läuft mit Startspray, Tank sauber, Rahmen innen top. Rost wenig aber Delle im Tunnel vor der Durchstiegs Matte oben. Als wenn mal was schweres drauf geknallt wäre. Das wird das Hauptproblem.   deutsche Karre, ohne Papiere aber mit wasserdichtem Kaufvetrag, Schlüsseln und augenscheinlich nicht krumm.   Zerlegen in den nächsten Wochen.
    • Ach so, und die Lieferung war über Nacht, sehr schneller Service
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information