Zum Inhalt springen

Suche PX Lusso Motor -> plug and play


Michel

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

 

Da ich immer noch mit dem Kindergartenmotor ringe und der offenbar am längeren Hebel sitzt

, suche ich jetzt einen PX Lusso Motor, am besten frisch revisioniert, als plug and play  Lösung. Gemischpumpe sollte funktionieren.

Am liebsten wäre mir natürlich ein 200er , unverbastelt, mit frischem Schaltkreuz und in alle Richtungen dicht.

Ein 80iger der nicht zeitnah geöffnet werden muss ginge auch, dafür habe ich ja den ganzen Klimbim um den ein wenig spritziger zu machen.

Wichtig ist halt unverbastelt und so, dass man den einfach einbauen und losfahren kann.

 

Gerne NRW, Ruhrgebiet wäre top.

Rest sicher auch irgendwie möglich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe evtl nen 150er Lusso Elestart Motor.

 

Aus ner angekauften 1992er PX80. Hab jetzt ein Angebot für nur den Rahmen, daher kann der Motor evtl weg.

Der Motor wurde 1996 eingebaut. Vom Vorbesitzer kam ein neuer Zylinder drauf und ne neue Bremstrommel. Von mir nur Service und Vergaser gereinigt und neu gedichtet. Schaut noch ungeöffnet aus. Läuft problemlos und ist dicht.

Kann dir auch ne Kopie vom TÜV Bericht der Eintragung vom 150er in die 80er mitgeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information