Zum Inhalt springen

Grüßen!!??


schorsch

Empfohlene Beiträge

@Sedor: Ja damals! Ich glaube es war 1991 als ich auf die de.rec.motorroller traf.... Ja der 135er DR, Power pur ;)

Naja, zumindest drei Leute von damals haben sich ja hier ins Forum gerettet!

@Schurl: Da wird sich nächstes Jahr bestimmt was ergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1991 ... ? :p

klarkommen.

die wurde doch erst 1997 oder 98 gegründet, die newsgroup. - vorher hiess sie anders, keine ahnung wie. - wurde aber auch nicht wirklich besser dadurch. Bin schon seit nem halben Jahr nicht mehr drin gewesen, da gayed nichts mehr ausser Plastik.

Klassiker: "Welche 50er kaufen?". - von de posting gab's ca. 1000. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich die Newsgroup unter beiden Namen! Dass die ganze Sache umbenannt wurde weiss ich auch, wie schon von dir bemerkt, wurde es dadurch auch nicht besser!

Egal, ich habe so um 91/92 rum auf jeden Fall erstmals was im Vorgänger der de.rec.Motorroller geschrieben, aber mittlerweile geht da ja echt garnix mehr! War auch schon seit gut einem jahr nicht mehr drin!

Anderer Klassiker: Irgendein beliebiges Topic, Standartantwort wenn jemand unter einem Alias schrieb: Du schreibst nicht unter deinem Real-Namen, ändere das mal in deinen Einstellungen, sonst setz ich dich in mein Killfile!

Waren schon echt harte Drohungen die die Jungs da auf Lager hatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. das ist eine newsgroup im usenet... ich sag mal jetzt etwas pauschal: ein vorgänger unserer diskussionsforen...

war schon interessant die sache... hehe...

achja und da fällt mir ein: gebt endlich mal eure real-namen ein, sonst setze ich euch in mein killfile... (ach, irgendwie war das doch schön "damals", gepflegte umgangsformen, alles geregelt, immer die geilsten themen...)... hihi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information