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Verkauft! Kann zu.


ToLate4Y

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UPDATE 03/2020

 

Guten Tag liebe Vespa-Gemeinde,

 

nachdem ich beim letzten Verkaufsversuch im letzten Moment einen Rückzieher gemacht habe, da ich mich doch noch nicht trennen konnte, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen zu verkaufen. Bei mir steht das gute Stück leider nur rum und dafür ist sie zu schade. Mir fehlt einfach die Zeit.

 

Ich versuche mal alles zusammen zu bringen: 

 

Rahmen/Karosse wurde 2016 kompl. gestrahlt (Glasperlen) und neue lackiert. Hier sind natürlich mittlerweile kleine Gebrauchsspuren zu sehen

Motor wurde von einem lieben Bekannten und Forumsmitglied erworben und kompl. zerlegt, neu gelagert und abgedichtet.

Hier werkelt ein bearbeiteter 133er Polini EVO (Das Kit ist max. 200km gelaufen) und einem 33er Keihin Vergasser (eingetragen ist ein 30er Vergaser)

Kupplung ist eine "Sonnenkupplung" von Karren77 aus diesem Forum verbaut. Funktioniert wunderbar

Dann habe ich noch einen tollen Auspuff von Ares erworben (wurde mit transparenten Hitzeschutzlack versehen)

Alle Schrauben und Leitungen wurden erneuert. 

Weitere Teile die verbaut wurden:

kürzerer 4ter Gang

SIP-Tacho (funktioniert!)

BGM pro Stoßdämpfer hinten UND vorne

gekürzte PK-Gabel (vorderer Kotfügel angepasst)

neuer Tank

Felgen "F.A. Italia" schwarz matt

Neue Schwalbe "Paceman" Reifen

 

Als Sitzbank ist eine CORSA EVO verbaut. (Aktuelles Bild habe ich eingefügt)

 

 

 

 

 

 

Das Moped gehört mir, hat noch Tüv bis 07/2021 und steht im schönen bergsichen Land. PLZ 51789

 

Als Preis würde ich  4200€ ansetzen

 

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  • 3 Wochen später...
vor 20 Stunden schrieb hacki:

..mindestens ein 30 ger Gaser...

 

um keinen kommentat verlegen.......

 

ist alles sonst eingetragen und ein faires Angebot.

 

Bin nicht verschwägert aber befreundet....

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 6 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

In jedem seiner Beiträge findest du unter dem Avatar zuletzt vier Icons, mit Klick auf den Briefumschlag kannst du eine private Nachricht an ihn senden. Willkommen im GSF!

 

Danke für die Hilfe und das Wilkommen.

 

 

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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