Zum Inhalt springen

ToLate4Y

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Frisiersalon Wipperfürth

Letzte Besucher des Profils

887 Profilaufrufe

Leistungen von ToLate4Y

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort.Ich habe gerade nochmal ein Bild von außen gemacht. Da kommt nichts mehr zwischen? Auch keine Gummimuffe oder sowas?
  2. Hallo zusammen, ich bin ja schon etwas länger mit der Fertigstellung meiner ersten Vespa beschäftigt. Hier eine Frage: Ich habe ein PK Gabel mit PK Bremse installiert. Nun wollte ich diese zusammen bauen. Die Bremsarmaufnahme ist doch zu klein für die Bohrung der Ankeplatte? Ich denke hier fehlt doch was, oder? (siehe Bilder) lt. div. Explosionszeichnungen hab ich alles. Ihr wisst bestimmt weiter LG Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information