Zum Inhalt springen

Verkauft! Kann zu.


ToLate4Y

Empfohlene Beiträge

UPDATE 03/2020

 

Guten Tag liebe Vespa-Gemeinde,

 

nachdem ich beim letzten Verkaufsversuch im letzten Moment einen Rückzieher gemacht habe, da ich mich doch noch nicht trennen konnte, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen zu verkaufen. Bei mir steht das gute Stück leider nur rum und dafür ist sie zu schade. Mir fehlt einfach die Zeit.

 

Ich versuche mal alles zusammen zu bringen: 

 

Rahmen/Karosse wurde 2016 kompl. gestrahlt (Glasperlen) und neue lackiert. Hier sind natürlich mittlerweile kleine Gebrauchsspuren zu sehen

Motor wurde von einem lieben Bekannten und Forumsmitglied erworben und kompl. zerlegt, neu gelagert und abgedichtet.

Hier werkelt ein bearbeiteter 133er Polini EVO (Das Kit ist max. 200km gelaufen) und einem 33er Keihin Vergasser (eingetragen ist ein 30er Vergaser)

Kupplung ist eine "Sonnenkupplung" von Karren77 aus diesem Forum verbaut. Funktioniert wunderbar

Dann habe ich noch einen tollen Auspuff von Ares erworben (wurde mit transparenten Hitzeschutzlack versehen)

Alle Schrauben und Leitungen wurden erneuert. 

Weitere Teile die verbaut wurden:

kürzerer 4ter Gang

SIP-Tacho (funktioniert!)

BGM pro Stoßdämpfer hinten UND vorne

gekürzte PK-Gabel (vorderer Kotfügel angepasst)

neuer Tank

Felgen "F.A. Italia" schwarz matt

Neue Schwalbe "Paceman" Reifen

 

Als Sitzbank ist eine CORSA EVO verbaut. (Aktuelles Bild habe ich eingefügt)

 

 

 

 

 

 

Das Moped gehört mir, hat noch Tüv bis 07/2021 und steht im schönen bergsichen Land. PLZ 51789

 

Als Preis würde ich  4200€ ansetzen

 

IMG_20151003_164853.jpg.757f8e6347c7f75e2d5ea0e90f1f53de.jpg

IMG_20151003_164838.jpg.33c5f50b6d2557411e174b22cb2cded8.jpg

IMG_20151003_164927.jpg.ac66caa69f750d0a3fac6ec5e7fd289f.jpg

IMG_20160326_124408.jpg.a694ea9824c32e95b3a76fb28c7988af.jpg

 

IMG_20160326_124421.jpg.7b3a7f5764f05326858464a8f63ea7a6.jpg

IMG_20160326_124455.jpg.f4dc2fbac90b40a9939823989b75e8ff.jpg

IMG_20160326_124649.jpg.6f9cb0297364e2e61c99bc7ac997a36b.jpg

IMG_20160326_124529.jpg.2a518cbbe11b0a503670db18ab500617.jpg

IMG_20160326_124440.jpg.b3596ea3f5ed1392c8de2f525ea65724.jpg

Vespa1.jpg

Vespa2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 20 Stunden schrieb hacki:

..mindestens ein 30 ger Gaser...

 

um keinen kommentat verlegen.......

 

ist alles sonst eingetragen und ein faires Angebot.

 

Bin nicht verschwägert aber befreundet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 6 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

In jedem seiner Beiträge findest du unter dem Avatar zuletzt vier Icons, mit Klick auf den Briefumschlag kannst du eine private Nachricht an ihn senden. Willkommen im GSF!

 

Danke für die Hilfe und das Wilkommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information