Ploetzi-Hamburg Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo, PX 200 Motor neu aufgebaut, Malossi Sport, Drehschieber, Überströmer, Kolbenfenster geöffnet, 28 PW Polini-Vergaser, 135 HD, ND 42, Nadel JJK. Der Motor lief gut, war nur sehr mager im Teillast, hat geklingelt und ging schwer in den Leerlauf zurück, ich habe alles ab gesprüht, konnte aber keine Nebenluft feststellen, habe dann fette ND verbaut und damit lief der Motor besser, nur viel zu fett. Habe dann einen Finger von einem Gummihandschuh abgeschnitten und über die Motorbelüftung gezogen und siehe da, der Handschuh wurde angesaugt,, der Simmering hat am Lager geschliffen, ich kann den braunen Simmering nicht empfehlen, der schwarze von Rolf ist perfekt, Gummi hin oder her Für alle die nicht so lange suchen wollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Wenn er am Lager geschliffen hat, dann ist es ein Montagefehler! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Und wenn Du einmal einen braunen Metallsimmerring eingebaut hattest würde ich dabei bleiben. Könnte sein, dass die Gummiversion nicht mehr hält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Und definitiv: Montagefehler wenn er am Lager ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvenuto Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb Ploetzi-Hamburg: Hallo, PX 200 Motor neu aufgebaut, Malossi Sport, Drehschieber, Überströmer, Kolbenfenster geöffnet, 28 PW Polini-Vergaser, 135 HD, ND 42, Nadel JJK. Der Motor lief gut, war nur sehr mager im Teillast, hat geklingelt und ging schwer in den Leerlauf zurück, ich habe alles ab gesprüht, konnte aber keine Nebenluft feststellen, habe dann fette ND verbaut und damit lief der Motor besser, nur viel zu fett. Habe dann einen Finger von einem Gummihandschuh abgeschnitten und über die Motorbelüftung gezogen und siehe da, der Handschuh wurde angesaugt,, der Simmering hat am Lager geschliffen, ich kann den braunen Simmering nicht empfehlen, der schwarze von Rolf ist perfekt, Gummi hin oder her Für alle die nicht so lange suchen wollen . Empfehlung: Stück eigeölten Fahrradschlauch bei der Montage zwischen Lager und WeDi legen, was Du nachher rauszerrst. Dann bleibt ein Abstand gewahrt. Ggfs. den Metallwedi KuWe-seitig zusätzlich etwas runterschleifen, damit auch die KuWe nicht dran schleift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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