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Leistungsdiagramm DR177


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich steige hier Mal mit auf, denn ein paar Leistungsdiagramme wären für mich und den TÜV auch interessant/notwendig.

Ich meine vor zig Jahren mal über eine Seite gestolpert zu sein in der alle möglichen Diagramme gesammelt waren...

Wenn ich mich irre, hoffe ich dennoch, dass hier jemand das oben beschriebene Setup als Diagramm hat.

Ob vnb oder px Karosse ist dem TÜV meine ich in erster Linie schnuppe.

 

Vielen Dank im Voraus! :cheers:

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Am 15.8.2018 um 21:29 schrieb AndiWayner:

Ich steige hier Mal mit auf, denn ein paar Leistungsdiagramme wären für mich und den TÜV auch interessant/notwendig.

Ich meine vor zig Jahren mal über eine Seite gestolpert zu sein in der alle möglichen Diagramme gesammelt waren...

Wenn ich mich irre, hoffe ich dennoch, dass hier jemand das oben beschriebene Setup als Diagramm hat.

Ob vnb oder px Karosse ist dem TÜV meine ich in erster Linie schnuppe.

 

Vielen Dank im Voraus! :cheers:

https://www.germanscooterforum.de/topic/38841-briefkopien-gutachtendatenbank/

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    • Mein Tüvmensch wusste nicht mal, wie die Backe abgeht und der Blick auf Augsburger Typenschild und genietetem Schild hat ihm vollkommen ausgereicht. Kontrolliert hat er nicht mal die Nummer. „So etwas seltenes sieht man ja auch nicht alle Tage. Darf ich mal vorsichtig um die Halle mit dem Roller fahren?“, war dann wichtiger. 😂😎  
    • … ist handwerklich sehr begabt. 
    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
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