Zum Inhalt springen

AndiWayner

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    77855 Achern

Letzte Besucher des Profils

628 Profilaufrufe

Leistungen von AndiWayner

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich steige hier Mal mit auf, denn ein paar Leistungsdiagramme wären für mich und den TÜV auch interessant/notwendig. Ich meine vor zig Jahren mal über eine Seite gestolpert zu sein in der alle möglichen Diagramme gesammelt waren... Wenn ich mich irre, hoffe ich dennoch, dass hier jemand das oben beschriebene Setup als Diagramm hat. Ob vnb oder px Karosse ist dem TÜV meine ich in erster Linie schnuppe. Vielen Dank im Voraus!
  2. AndiWayner

    AndiWayner

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information