Zum Inhalt springen

Bitte schließen!


Raddie

Empfohlene Beiträge

Hi, am besten ist es natürlich, vorbeikommen und sich die Sache anschauen. Ich war so blöd und hab mir den Roller per Spedition kommen lassen! Der hat den Unfallschaden und den Rostschaden nicht Erwähnt! Und der Vorvorbesitzer,, Peterchen" wollte mir auch nichts näheres sagen! Bilder vom Unfall habe ich nicht! Ich schau mal, das ich noch Aussagekräftige Bilder vom Rostschaden hinzufüge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das der Kahn nen Unfall hatte wurde Dir bereits auch in anderen Verkaufsofferten zu der Vespa mitgeteilt...umso komischer finde ich das es hier dann erst Erwähnung findet nachdem Seitens Dritter darauf hingewiesen wird.

 

Und wenn Dein Verkäufer das Ding an Dich als Unfallfrei verkauft bzw. einfach verschwiegen hat...dann würde ich mir da eher mal Gedanken über einen Anwalt machen...der Peter jedenfalls hat den Hobel seinerzeit ganz offiziell und ohne wenn und aber mit dem Unfallschaden veräußert und nicht verschwiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich will hier nichts vertuschen und hab auch den Schaden angegeben.Und ob das wirklich ein Unfall war, kann ich garnicht beurteilen! Das du, hier das Kommando übernimmst, verstehe ich nicht so ganz.Und dein Kumpel Peter hat auf freundliche Anfragen meinerseits nicht reagiert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information