Zum Inhalt springen

Wiedereinmal Stoßspiel oder auch Stoßspalt


Empfohlene Beiträge

Ohne mich jetzt bei dem schönen Wetter tiefer in die Materie einlesen zu wollen,mal die Frage nach den Mindest und Höchstmaß für das/den Ss.
Da es unterschiedliche Aussagen diesbezüglich gibt und das Material auch eine Rolle spielt.Aktuell handelt sich es um einen Malossi 221ner mit GS Ringen.Mit meiner Fühlerlehre messe ich 2/10(stram).Bei früheren Messungen am Malossi hatte ich noch 3-3,5/10 im Kopf.Kann mich aber auch täuschen, ist doch schon etwas her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so mach ich das auch immer wie Rainer in seinem Link.

0,036 x Durchmesser.

 

also so um die 2,5/10 halt... :thumbsup:

 

beim mir hält's...

hab aber orginal Ringe... :satisfied:

Bearbeitet von AIC-PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information