Zum Inhalt springen

Vespa PK XL2 Motor 10“ offen Umbau


Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits,

ich habe gestern einen PK XL2 Motor günstig erstanden.

Ich habe vor diesen in meine Vespa V50 einzubauen auf 133ccm DR auf zu bauen.

Meine Frage an euch da der PK XL2  Motor 10“ Bremstrommel offen hat und ich 10“ geschlossene Felgen fahren will was muss alles an der Bremsankerplatte beachtet werden.

Des weiteren will ich den Kupplungsdeckel der PK XL2 behalten wegen der leichten Gängigkeit des Kupplungshebels.

Mir ist zu Ohren gekommen das der Kupplungsdeckel etwas höher ist somit kann es Probleme mit der Bremsankerplatte geben.

Hat jemand so ein Setup schonmal gemacht oder Erfahrungen gehabt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hat noch niemand gemacht, dass war aber beim ersten Flug zum Mond genauso!

vermutlich war der auch genau so unnötig ;-) 

 

könnte sein das aus Optikgründen das mit der Bremse mehr Sinn macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information