Zum Inhalt springen

Verkaufe:ACMA V 54 o Lack Ratte


ercolino

Empfohlene Beiträge

Verkaufe dieses ACMA Projekt eine V54

Motor dreht ist aber wahrscheinlich ein falscher, habe aber sicher noch einen 54 er Motor liegen

Fast komplett

Grüner Olack mal probeweise an ein paar Stellen freigelegt.

Ideal zum Aufbau einer etwas rattigeren O lack Wideframe.

Gehört mir, steht in 91781 Weißenburg und vorgestellt habe ich mir 2600 €

Motor wurde nur mal reingehängt.

Felgen hätte ich auch in einem O lack Grün dabei aber die hatten keine Reifen deshalb nicht auf dem Bild

natürlich gibt es auf Wunsch einen Gepäckträger dazu. Auch ohne Motor abzugeben falls jemand auf PX umrüsten will.

Gruß Jürgen

P4090031.thumb.JPG.97eb7a60374447f0d934e899c397704f.JPGP4090029.thumb.JPG.225911fd195b51de4229fd09b1dc74f9.JPGP4090030.thumb.JPG.5d2007e3023ec3abdaa2b686de975a5e.JPGP4090032.thumb.JPG.649d32aa1408efb1b1cae21dea52537d.JPGP4090033.thumb.JPG.d7569bc26923b14bc3df6332a5b847a8.JPGP4090034.thumb.JPG.f321e5efa2d04d341fdc594ccb88b058.JPGP4090035.thumb.JPG.c6014dc193a666debee49a255a148fe2.JPGP4090036.thumb.JPG.cc6df436e7f48ea466d8b7bbb4ad9045.JPGP4090037.thumb.JPG.3cfccb5a1969e928b9010ce199a81ee0.JPGP4090038.thumb.JPG.32e7413c4117b0ce71f4f928328b6def.JPGP4090039.thumb.JPG.0d664fda169c41ee286f5f64799ec556.JPGP4090041.thumb.JPG.046d85ef29d70ea0f281819438aa782f.JPGP4090043.thumb.JPG.41d100b877fcd793273cfac98d2bfcf9.JPGP4090044.thumb.JPG.976950f7decad772ee16c20cdbef2473.JPGP4090040.thumb.JPG.4cd4ec0cb2087bef1f6d7dd314f74a19.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Durchrostung, auch Tank rostfrei, nur die 2 Löcher für den Gepäckträger hinten und zwei für nachgerüstete Bremsleuchten denke ich und unter dem Vergaserdeckel im Rahmen wurden 2 Löcher gebohrt für irgendwelches Zubehör, aber das sollte man auf den Bilder auch sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offene Backe in Frankreich bis 52. Ab 53 geschlossene Backe und auch Licht vorne normal so kenne ich es auf alle Fälle. kann aber auch sein dass die ersten 53 noch offene Backen bekamen. Gebe aber zu die Rahmennummer habe ich noch nicht freigelegt

Und wenn du recht hast ist es halt eine 54 er, da möchte ich mich jetzt nicht streiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst Du leider falsch, 53er hatten offene Backen und das grün-metallic der 52er.

 

Ab BJ. 54 dann die Einschicht-Lacke ... das sieht mir anhand der Bilder nach dem Grün der 54er aus, was auch recht selten ist!!!

 

Denke die Info ist für potentielle Käufer nicht unwichtig. Trotzdem ein schöner Roller!

 

 

Edith: wenn unter der Motorhaube ca. 11 Uhr vom Lüfterkanal eine Plakette ist oder Bohrungen von dieser ist es ziemlich sicher eine 54er im seltenen Grün, dass es in 2 Nuancen nur 1954 gab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Vergebung

Also du hast in allen Punkten recht, ist eine 54

Ich habe den Motor gesehen und gedacht die muß älter sein. Der passt nämlich dann nicht würde ich sagen

Passenden Motor 54 und jünger habe ich auch dafür liegen

Danke Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information