Zum Inhalt springen

Verkaufe: PX 200 P200E alt Bj. 79 USA Modell


wafi

Empfohlene Beiträge

 

Preis  VB: 2.750€
 

Ort: 93080 Pentling
 

Richtig beschreiben: P 200 E, USA Modell. Aussenbackenverschlüsse. Wer sich mit dem Thema USA Modelle beschäftigt oder gegoogelt hat weiß: Getrenntschmierung bereits bei den Alt Modellen, Meilentacho mit Neutralanzeige,

und diverse Kleinigkeiten die anders als bei den ECE Modellen sind. Zustand: Wurde vor 2 Jahren restauriert. Hat ein paar Gebrauchspuren und Schönheitsfehler, kann gerne Detailbilder per PN schicken. Kann natürlich auch gerne in 93080 besichtigt und probegefahren werden. Motor springt sofort an und läuft gut. Bremst, leuchtet, hupt usw. ( Einzig die Neutrallampe im Tacho funktioniert nicht. ) Der Motor wurde lt. Vorbesitzer bei der Restauration überholt. Die USA Typischen Rückstrahler vorne am Kotflügel fehlen.

Papiere sind aktuell noch nicht vorhanden, wäre schade wenn jemand aus dem Ausland kauft und ich die Dokumente umsonst erstellt hätte. Bei gefallen werden diese natürlich gemacht und sind im Kaufpreis dabei.

 

 

Bild1.JPG

Bild2.JPG

Bild3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information