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Kann zu!


Raddie

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vor 3 Minuten schrieb hacki:

krass... suuper seltenes Sondermodell.. :cheers:

 

da Sprint dt eigentlich IMMER silber...  :satisfied:

Also abgesehen davon das man hier über Erstlack ganz sicher streiten könnte...“Deutsche“ Sprint gab es doch auch in so einem hellen grau...oder war das nur bei der Veloce?!:sigh:

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Naja, ist ein Verkaufstopic und er muss wissen was er anbietert. Völlig daneben ist der Roller ja nun auch nicht, das lässt sich alles machen. In die Technik ist schon investiert worden und das scheint auch ordentlich gemacht zu sein.

 

Für mich wäre noch die Info wichtig ob der Verkäufer preislich gesprächsbereit ist wenn man mit dem Hänger vor der Tür steht oder die 3,5K ein Festpreis sind.

 

 

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vor 4 Minuten schrieb Deichgraf:

Woraus schließt Du das? Auf dem Bild mit der Heckansicht sehe ich abgeplatzten Lack und eigentlich recht wenig Spachtelmasse.

 

Das schließe ich daraus weil der nicht erwähnte Bums auf den Weg zu mir passiert ist...und ich den alten Besitzer genau wie die Sprint kenne...:-D

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vor 7 Minuten schrieb Deichgraf:

Verstehe. 

 

Na hoffentlich hat Dein Kumpel den Treffer dem jetzigen Verkäufer gegenüber erwähnt, sonst kommt der so schnell nicht mehr vorbei :cool:

Da mach Dir mal keine Sorgen, die Kiste ist inkl. unreparierten Bums klar sichtbar für einiges viel weniger ganz ehrlich verkauft wurden...:-D

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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