Zum Inhalt springen

T5 mit Drop und Scheibenbremse - platt machen?


Empfohlene Beiträge

Moien,

 

ich hab noch ne T5 in der Sammlung von der ich mich eventuell aus Platzgründen trennen würde.  Was meint Ihr - am Stück veräussern oder platt machen und in Teilen verschachern ?

 

Ich habe das Gefühl dass man für die Teile in Summe eventuell mehr bekommen würde - wobei mir nicht so wohl bei dem Gedanken ist das Ding als Schlachtplatte anzurichten.

 

Was mein Ihr, O-Lack freilegen und TÜV neu machen?    So wie sie ist verkaufen (TÜV 2016 abgelaufen) mit Spraydose übergejaucht, lässt sich schön mit Aceton abwischen, war original weiss - oder in Teilen?

 

Die T5 springt super an und ist technisch top - alles funzt soweit, nix zu reparieren..  Alle Papiere natürlich dabei.

 

Verbaut sind:  Neuwertige Grimeca, dezenter Drop mit Aufnahme für Bremspumpe von Worb5 geschweisst (Rechnung dabei), neuwertige Repro Sitzbank. Motor mit neuwertigem Malossi172 und MMW Kopf, neue Cosa Kupplung mit einem Zahn mehr, Scorpion Edelstahl mit ABE.

                          Karosse hat soweit keinen Rost und  keine Welle. Eingetragen ist soweit nichts .

Bitte um Eure Meinung    -  Beleidigungen und Beschimpfungen werden in gewissem Rahmen akzeptiert :-D

 

 

T5_Motor.jpg

Grimeca.jpg

T5_vorne.jpg

Tacho.jpg

Bearbeitet von PXBarbie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Spraydosenmist so gut runtergeht wie du das beschreibst, dann würde ich mir an deiner Stelle ganz klar den Samstag Nachmittag nehmen und die Kiste wieder weiß machen. Drüberpolieren und ab damit in die "Verkaufe Roller" Spalte.

 

Das ist die ehrlichste Sache. Kommt ja auch keiner auf die Idee ne gute Rally auseinander zu reißen nur weils mehr Geld bringt (hoffentlich zumindest nicht:-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information