Zum Inhalt springen

Aachener Rollerfahrer gesucht


Alanius

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich sehe in Aachen ständig gut gemachte Oldies oder Streetracer rumfahren. Wer solche Roller fährt, wird sicher auch an einem Kontakt mit Gleichgesinnten Interesse haben. Sollte dies hier also jemand lesen, der aus Aachen kommt oder wegen Studium etc. nach Aachen gezogen ist, so kann er sich bei uns melden. Wir machen fast jede Woche einen kleinen Rollerstammtisch in Aachen, an dem natürlich auch Leute teilnehmen können, die nicht aus unserem Club stammen. Wer also jetzt mehr erfahren möchte, meldet sich einfach unter folgender Emailaddresse: [email protected]

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@Alain

hat Aachen keine "Szenezeitung" ? Ich würde bei dieser unter "Termine" oder "Veranstaltungen" eine entsprechende Anzeige aufgeben. Solche Zeitungen lesen sehr viel Studenten und Zugezogene ! In Köln hat das damals bestens funktioniert, bin aber jetzt zu faul wieder eine Anzeige zu schalten. Kann man mittlerweile ja auch schon übers I-Net.

Ich raff mich dann auch mal auf und schalte was in der "Kölner"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Marc27, posted on Oct. 24 2001,09:14

hat Aachen keine "Szenezeitung" ? Ich würde bei dieser unter "Termine" oder "Veranstaltungen" eine entsprechende Anzeige aufgeben.

Außer dem "Klenkes" kenn ich jetzt keine Zeitung in Aachen, die Leute in unserem Alter direkt anspricht. Vielleicht werde ich dahingehend mal was machen.

Vielleicht könnte man ja noch mal die Aktion mit den Zetteln starten. Das haben wir schon mal gemacht. Einfach an alle irgendwie veränderten Roller einen Flyer hängen und abwarten.

Problem an diesen Aktionen ist natürlich immer, daß man sich die Leute nicht aussuchen kann. Wenn allerdings jemand kommt, der keinem von uns zusagt, wird er das sicher auch selbst merken und danach keinen Bock mehr haben.

Wir werden sehen.

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information