Zum Inhalt springen

Suche gut erhaltenen Auspuff f. Vespa 50 1.Serie


Hokualele

Empfohlene Beiträge

Suche gut erhaltenen Auspuff für die Vespa 50 1.Serie Baujahre 1963-1965

 

!!!! Wichtiger Hinweis: bei dem gesuchten Auspuff geht das Endrohr aus der oberen Hälfte vom Topf heraus.

Ebenso sollte der Auspuff mit dem viereckigen Piaggio Emblem gestempelt sein !!!!

 

 

IMG-20180121-WA0034.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Lude88, das hat aber nix mit einem 1°Serie-Auspuff zu tun.

 

Setzen 6

 

Schau mal deinen Auspuff genau an und vergleiche ihn mit dem

Bild des Topiceröffners......

Wo sind die Röhrchen ?

Und mit 6-eck Logo kann es schonmal garnicht hinhauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kebra:

Sorry Lude88, das hat aber nix mit einem 1°Serie-Auspuff zu tun.

 

Setzen 6

 

 

Bleib cool, der Auspuff war an meiner 65er deutschen Kiste dran und da war alles andere auch Original Erstserie - daher bin ich davon ausgegangen, dass der Auspuff auch original ist. Scheint demnach wohl mal getauscht worden zu sein. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lude88:

 

Bleib cool, der Auspuff war an meiner 65er deutschen Kiste dran und da war alles andere auch Original Erstserie - daher bin ich davon ausgegangen, dass der Auspuff auch original ist. Scheint demnach wohl mal getauscht worden zu sein. :thumbsup:

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Hab auch eine Augsburger 1.Serie im Erstlack und für genau die ist der Auspuff gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information