Zum Inhalt springen

Proxxon MC 30 6 - 30 Nm


DeNiro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauch mal eure Erfahrungen.

Ich hab den Drehmomentschlüssel w.o. angeführt in Neu und eine Frage dazu.

 

Bei niederen Nm clickt der nicht hörbar, wenn ganz leise und knickt nur ein.

Kann dann nochmals anziehen.

 

Das sollte doch nicht sein?

 

Kenne nur vom Großen, Click und aus.

Grüße

Bearbeitet von DeNiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner auch. Grundsätzlich läuft das ja über ne Feder, die vorgespannt wird. Je weniger die vorgespannt ist, besonders im niedrigen Bereich, umso weniger knack. Ab 5Nm sollts dann aber knacken. Hast du den auch nach dem benutzen immer schön entspannt? Sonst setzt sich die Feder, und aus ists mit der Auslösegenauigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skinglouie:

Meiner auch. Grundsätzlich läuft das ja über ne Feder, die vorgespannt wird. Je weniger die vorgespannt ist, besonders im niedrigen Bereich, umso weniger knack. Ab 5Nm sollts dann aber knacken. Hast du den auch nach dem benutzen immer schön entspannt? Sonst setzt sich die Feder, und aus ists mit der Auslösegenauigkeit...

Ja hab ich immer.

Danke für die Erklärung, dann hat der so n Knack.:-D

:thumbsup::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information