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Hier mal meine Auflistung. Gehört alles mir und liegt in Graz, Ö.

 

  • Habe noch einen originalen Gepäckträger für eine ACMA liegen!

Chrom ist noch sehr gut, bei oberen Befestigungslöcher sind aber zu weit auseinander für meine V56, denke also das ist eher was für Modelle mit den X-Gepäckbrücken... 

Abstand der Befestigungslöcher für die Gepäckbrücke ist 21cm!

 

 

Habe mir 60€ + Versand dafür vorgestellt

 

 

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  • Habe noch einen Repro Lichtschalter für  VM/VN/VL(?) Modelle hier! War nur einmal angebaut und dann gleich wieder wegen eines Originalen abgebaut :-D

 

Ist das höherwertige Modell, wirklich gutes Repro!

 

Haben möchte ich 75€

 

  • Sattelgestell LF, gestrahlt und Grau lackiert! Gestell ist vollständig. 30€
  • Auspuff GS160, ich hab kein Piaggio Logo gefunden?! 40€
  • Gepäckfachklappe, ich denke vom Lack her VBB? 20€
  • YSS Stoßdämpfer hinten für PK, Nagelneu in OVP! 40€
  • Verkaufe meinen originalen Deckel einer Seitenhaube von einer Sprint Veloce. Bereits gestrahlt und grundiert. 25€
  • Verkaufe meinen originalen 200er Zylinder. Wurde auf 66.7mm aufgebohrt, gestrahlt und schwarz lackiert. Neuer Kolben und ab geht die Post! 50€
  • Verkaufe meine beiden PX Alt Tachos. Streichholztest positiv.
    der linke soll 30 kosten der rechte  ist weg.
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  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Habe noch einen Repro Lichtschalter für  VM/VN/VL(?) Modelle hier! War nur einmal angebaut und dann gleich wieder wegen eines Originalen abgebaut :-D

 

Ist das höherwertige Modell, wirklich gutes Repro!

 

Haben möchte ich 75€, liegt in Graz/Österreich

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  • 2 Wochen später...
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  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
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Verkaufe hier ein paar Sachen, die ich wohl noch lange nicht brauchen werde!

 

1) Sattelgestell LF, gestrahlt und Grau lackiert! Gestell ist vollständig. 30€

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2) Auspuff GS160, ich hab kein Piaggio Logo gefunden?! 40€

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4) Gepäckfachklappe, ich denke vom Lack her VBB? 20€

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8) YSS Stoßdämpfer hinten für PK, Nagelneu in OVP! 40€

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Gehört alles mir und liegt in Graz, Österreich!

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Backen gibt es ja bereits in Carbon in sehr guter Qualität. Kotflügel gibt es zumindest. Lenkkopf und Kaskade wäre noch ne Lücke.     Das bräuchte es nicht. Und in Vollcarbon wäre ein Chassis sicher leichter als Serie zu bauen. Aber wichtiger als leichter wäre steifer. So wirklich schwer ist der Rahmen nicht. Und die Gewichtsverteilung ist sowieso schon hecklastig.   Fahrdynamisch ist eine PX einer Smallframe eh unterlegen. Und für die Smallframe gibt es das Crimaz Indy -Ding... 
    • Das gibt es tatsächlich schon von der „Stange“ für die v50:      Theoretisch könnte man also das komplette Heck, das Beinschild etc aus Carbon bauen. In der Praxis macht man das Vollprogramm aber nur für viertel Meile oder Rundkurs Renner.   Vielleicht auch hier noch als Inspiration:       
    • Naja,,  so ok ...   weiss nicht,   mit zoom schaut das nicht so fit aus
    • ich fahr grad die anderen Fuchs Öle ausser kr2 auf. Aber richtig seriös war da auch nix. das Motorex wird natürlich getestet jetzt.
    • So Freunde der Pfünf, ich habe den Fehler reproduzieren können:  Bei Full DC Verkabelung muss der die Leitung zur Drehzahlaufnahme an eine gepulste Quelle angeschlossen oder isoliert werden (wenn Drehzahl nicht angezeigt werden soll). Es liegen an dieser Leitung 12 V an! Daher auch das Durchbrennen meiner Sicherung.  Es ist nicht möglich, die AC Spannung (Ausgang ZGP) als Signal zu nehmen, sonst wird die Zündung zum E-Motor wenn der Tacho bestromt ist, sprich Zündung an. Für mich technisch nicht so dufte gelöst seitens SIP/Koso. Das Steuersignal der Vape CDI hat bei mir auch nur unzureichend funktioniert (Drehzahlanzeige schwankt stark), daher habe ich den Koso Signalwandler an die AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert. Jetzt habe ich alle für mich relevanten Funktionen des SIP Tachos in Funktion.     
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