GT DRIVER Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 18 Stunden schrieb booooster: wieso fährst du nicht einfach den auspuff weiter? der jl läuft sehr gut auf dem mhr, liefert dicke vorresoleistung, steigt früh ein und entfaltet die leistung sehr homogen! gibt viele kurven von jl/mhr im netz, mir gefallen die sehr! beim prüfstand pimmelfechten wirst du zwar nicht den allerlängsten haben, dafür aber nen geil zu fahrenden motor! Kommt aber schon auf die steuerzeiten an, ob der jl gut funktioniert! Gerade hohe üs mag er nicht...bei meinen 136/192 hat er eher abgekackt bzgl. vorresoleistung!! Obenraus naja...in ordnung für die alte tröte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 18 Stunden schrieb Housefrau: ist das er nicht Hauptständer tauglich sein soll / ist ? Der passt, Ersatzrad muss in der Werkstatt bleiben ... steht auf dem HS, auch wenn nicht im Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb collyn: Der passt, Ersatzrad muss in der Werkstatt bleiben ... steht auf dem HS, auch wenn nicht im Bild In meinem Fall würde er aber auf eine Sprint kommen. Ob das passt muß ich erst ausprobieren. Beim Kauf war ein Seitenständer montiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Also ich bin begeistert von meiner Pipedesgn Cobra / Ersatzrad- und Hauptstander tauglich! Kannst mehr lesen und sehen in meinem Topic Drehmoment satt und ein früher Einstieg sind für mich Fahrspaß pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Die Cobra wäre auch meine erste Wahl, aber der Preis haut halt rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich fahre auch die Cobra2 mit MHR und 60er Welle. Steuerzeiten sind moderat (habe ich aber grad nicht im Kopf), da es Tourentauglich sein soll. Ich kann die Begeisterung für die Cobra nur teilen! Und wenn du keine doppelwandige bestellst, dann geht es preislich auch noch. Für den TÜV baue ich dann immer einen Stinger ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Die Cobra fahre ich auf nem MHR mit 64Hub - astrein, Steuerzeiten habe ich auch nicht zur Hand. Passt mit HS - aber wenn sich der TE beim JL Sorgen um die HS-Verträglichkeit macht, dann auch beim Cobra. Beim JL hat der Ständer mehr Platz als bei der Cobra - bei meinem T5-Rahmen (in dem Punkt mit PX vergleichbar) passen aber beide Anlagen mit HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Beim hauptständer einen teil der rechten anschlaglasche wegflexen, hs feder noch umhängen und gut Musste zumindest bei meiner gtr sein! Bearbeitet 31. Januar 2018 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 31. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Guter Tip. Werde ich versuchen wenn ich die Kiste wieder vom lacken zurück habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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