Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Boogaloo

Featured Replies

• Antworten 129
  • views 31Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Christel Mess
    Christel Mess

Juuuhuuuuh! Ich hab das jetzt auf Vinyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyl! YES!

• Christel Mess
    Christel Mess

Gehört und geflashed gewesen!  

• Christel Mess
    Christel Mess

Sowas von tanzbar und coooool:   https://youtu.be/htmjUCr-Z3U?si=jJmjHyQp36lqnWnv

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich danke auch - harvey averne dozen ist ja sehr cool  

bin gerade bei dem hier: wow - bißchen luftiger als nur soul - abgefahrener soulpop...

Geschrieben
  • Autor

Killer! Kommt auf meine Such-Liste! Legst Du auch auf? Scheinst Dich jedenfalls offensichtlich mit Musik zu beschäftigen, Mr. Upsetter! Gute Combi mit nem vernünftigen Roller!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo!

zeitlich isses gerade sehr eng, aber dieses Stück gefällt mir. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das noch unter Boogaloo einzuordnen ist:

Geschrieben

R und B würde ich sagen.  Aber schöne Nummer :-)

Geschrieben

die Fania-Nummer ist ja der Hammer - finde ich sehr cool - vor allem den Jackie Mittoo-ähnlichen Part. 

Geschrieben
  • Autor

Ich find sie auch geil, aber sie würde nicht in mein Set passen. Aber privat gerne.

Geschrieben

Ihr habt es ja schon gesagt: boogaloo ist ein weites Feld - der playground auf dem sich die Genres getroffen haben: eigentlich gehört Georgie Fame auch ein bißchen damit dazu: - Ergänzung: manchmal ein bißchen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Mr.Upsetter

Geschrieben

Yeah -- oben aus Mexiko - unten Amiland

Bearbeitet von Mr.Upsetter

Geschrieben
  • Autor

Sehr sehr sehr geil! Vielen Dank!  Tighten up hab ich gerade käuflich erworben, allerdings von Archie Bell and the Drells.  Ich hab noch das hier zum Besten zu geben:

Geschrieben
  • Autor

Unfassbare Faszination! Meine Platten aus Florida sind da!!!! Freu freu freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hört Euch DAS mal an:

Das andere geile Stück ist leider nicht verfügbar. Es heißt "Free advice" (Mamas  and Papas Cover)

Bearbeitet von Christel Mess

Geschrieben
  • Autor

Juuuhuuuuh! Ich hab das jetzt auf Vinyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyl! YES!