Zum Inhalt springen

Getriebe PK Kurbelwelle BGM 51mm Hub RMS 3.00 Ritzel kurzer 3. und kurzer 4. DRT Parma


darkY

Empfohlene Beiträge

Alles meins

Standort 64289 Darmstadt

Versand per DHL

 

PK Getriebe mit Hauptwelle, Nebenwelle, Gangrädern, Kickstarterwelle und Primär.

 

75€

 

8C866C23-0EE2-4FA8-92C9-819ED3B81A99.thumb.jpeg.444d6c9372605ed43d0fb789bf919aa3.jpeg2AB6E962-E8BE-40C9-A316-B887A972DBE8.thumb.jpeg.520adab4d1fcee63464c73e368606ca6.jpeg46EB9ACF-13C7-47B9-86CA-F6C37155BA9A.thumb.jpeg.136c520fb6708dfaedb3729e26f91928.jpeg

 

RMS Ritzel Neu 3.00 24Z 20€

IMG_3778.thumb.jpg.1229e0ce4c1cc993843ff59fa3c625f1.jpg

 

 

BGM Kurbelwelle 51 / 105 mm, hat schon ein neues Pleuel bekommen.

Danach wurde die Kurbelwelle kaum noch gefahren.

 

50€

IMG_3735.thumb.jpg.02fbe62b0975eac1add140cf41e18815.jpgIMG_3736.thumb.jpg.13b653c6a2d341ccc651ad82a8f735dd.jpgIMG_3737.thumb.jpg.69688ba0b1b71464db3a86a23ebac6e3.jpgIMG_3738.thumb.jpg.1cb2b66def5b31cfaf443c4787e16171.jpgIMG_3739.thumb.jpg.dd870c14458efb75ae6a4b570be28e1a.jpg

 

Zahnrad DRT 51 Z 3.Gang SIP Artikelnummer: 40431630 95€

IMG_3747.thumb.jpg.0a77ed9f735fbd32a60632d354a6ea3b.jpgIMG_3748.thumb.jpg.237d4587223d3227bbe789082f661a4d.jpg

 

Zahnrad DRT 47Z 4. Gang Sip Artikelnummer: 40431770 95€

 

IMG_3744.thumb.jpg.2ccff834878a1587e4a3b2e45c132b9a.jpgIMG_3745.thumb.jpg.a5150e46e431e07629f07db5282fe8f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information