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vintage

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  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb vintage:

Ob die O Lack ist kann ich nicht sagen und ist auch egal weil es eine V14 ist. So eine suche ich ja eben garnicht.

Wünsche allen einen friedlichen 2. Advent. Nun nun würde ich gerne weitersuchen. 

Hab mir das mal angeschaut, der roller ist definitiv neu lackiert worden, keine frage...... Kein erstlack, sicher aber in “o-lack farbton“ lackiert.vielleicht meint der verkäufer genau das .

Es handelt sich auch um keine v14 sondern v13 mit sicke.

 

Gruss

 

Andi

 

P.s. hätt neschöne v32 in olack abzugeben....

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Servus Andi,

 

hast Recht. Hab den Link nicht geöffnet und drann gedacht, dass der Link nach Österreich führt.. Da wird eine V14 angeboten. Gerd und du habt auch Recht, dass die V13 kein O Lack mehr hat hat. Somit uninteressan.

 

Schönen 2. Advent ins schöne Alto Adige 

 

Andi

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    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
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