Zum Inhalt springen

SF - LF - WF - Teile suchen ein neues Zuhause


balloener

Empfohlene Beiträge

Verschiedene Teile suchen ein neues Zuhause. Wohnort zur Zeit 42499.

Gehören mir und sind nur hier inseriert.

Versand möglich.

 

DIE NEUSTEN TEILE STEHEN UNTEN!!!

 

 

 

IMG_2327.thumb.JPG.83b4c9d630699411550366d9153f1f07.JPG

Griffe in schwarz PK

5,- € 3,-€

 

IMG_2343.thumb.JPG.ad49c2884baf4cd8a6d19a77d99f4e60.JPG

Ansaugstuzen V50 original inkl. Hülse

12,- € 8,-€

 

IMG_2344.thumb.JPG.cd3934c6197fa63d688184a01b35f36a.JPG

Luftfilter original für SHB 16.10

8,- € 5,-€

 

IMG_2345.thumb.JPG.7b67f1ef3cff4168f75009677448b0b2.JPG

Dell´Orto 16.10

20,- € 15,-€

 

IMG_2346.thumb.JPG.13979f5e90497040a574c62319dab905.JPGIMG_2347.thumb.JPG.6ae870ce1a1ff0c69b0005de59940b19.JPG

Kickstarter LF neu

18,- € 12,-€

 

 

 

IMG_2350.thumb.JPG.4065b9eba50ceab08c71449e8be4538b.JPGIMG_2351.thumb.JPG.61291c84b2e835ea555d6868d4b7c4c5.JPGIMG_2352.thumb.JPG.557c162926370a8357fe1e46e4bdcba0.JPGIMG_2353.thumb.JPG.a1bf008a252f3708b15677afe3b0a5bf.JPGIMG_2354.thumb.JPG.79c3aeccd2b85a6e0744173a2341d8dd.JPG

originaler 50er SF Zylinder mit Kopf und Kolben; lief bis zum Ausbau

20,- € 15,-€

 

IMG_2357.thumb.JPG.933a46229417a5ca06642a3caf07b9d4.JPGIMG_2358.thumb.JPG.deb600e326202699517bc8193b1526ba.JPG

originales Lüfterrad VAB, VBB; Funktion wurde nicht getestet

35,- € 25,-€

 

 

IMG_3543.JPGIMG_3542.JPG

originaler Zylinderkopf GS 150

VB 95,-€

 

 

IMG_3545.JPGIMG_3544.JPG

originaler Zylinderkopf GS 150

VB 95,-€

 

 

IMG_3547.JPGIMG_3546.JPG

orginaler Zylinderkopf VBA, VBB mit Nasenkolben, ein paar Kühlrippen sind abgebrochen

VB 50,-€

 

 

IMG_3652.thumb.JPG.e08bd4e3aa38a1854c822cfe5dbd0100.JPGIMG_3653.thumb.JPG.ab9a401aefad90114aee2c4e5e73a533.JPGIMG_3654.thumb.JPG.2706709b0bc631cd639140f47f026827.JPG

 

WF Hauptständer für VM, Hoffmann C, 150 VL1-2, Allstate 51-53

Durchmesser 15mm

VB 60,-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb der.Baum:

hi,
bin interessiert an Kupplungs- und Bremshebel. habn Trapezlenker als Ausstellungsstück. hast du noch ein Paar Griffgummis? KEINER will schenken oder tauschen emoji17.png
 

Die "Oldie"-Hebel sind quasi weg. Es sind nur noch die PK-Hebel da.

Griffgummis habe ich leider keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information