Zum Inhalt springen

Erledigt !!


pappichulov81

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich verkaufe eine PX80 Lusso Elestart weitgehend komplett, bis auf den Motor. In den Papieren ist ein 200 er Motor mit 7 KW eingetragen. Der Roller ist Baujahr 1990, TÜV ist im Juli 2017 abgelaufen? Papiere und 1 Schlüssel sind dabei für das Lenkradschloss und das Handschuhfach.  Der Roller ist solide. Gut geeignet als Daily Driver, Ratte, oder zum Wiederaufbau. Der Vorbesitzer hat Lackfehler gerne mit schwarz ausgebessert, warum auch immer?

Habe zum Test einen Motor eingehängt um die Elektronik zu testen. Alles funktioniert, blinkt, hupt, licht hinten und vorne geht.

Roller hat kaum Rost, keine Welle und keine oder wenn überhaupt nur sehr kleine Beulen.

Zu dem Roller gehören neben dem Hauptständer auch ein Seitenständer, 1 Gepäckträger vorne und 3 Räder auf Felge, wobei die Reifen ggfs. erneuert werden sollten.

Die PX steht in Köln, gehört mir und gibst vorerst nur hier. Besichtigung natürlich nach Absprache möglich. Bilder kommen gleich.

 

Wird nur vekauft, da ich mich doch für ein anderes Projekt entschieden habe.

Preis: 450 € mit kleiner VB

VG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information