Zum Inhalt springen

ZDF sucht VESPA Fans


RobinK

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, den Eintrag hab ich irgendwo anderst gefunden, hab gedacht, dass es vielleicht jemanden interessiert:

ZDF sucht VESPA Fans

von Sabine:

Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich recherchiere für die ZDF-Quizsendung "RISIKO" montags bis freitags um 16.15 Uhr-Moderator Kai Böcking) und suche derzeit interessante, aufgeschlossene Personen, die ein spannendes Hobby oder eine besondere Leidenschaft pflegen. Aktuell suche ich Kandidaten zum Thema VESPA und vielleicht bist Du diese Person oder kennst jemanden, der Lust hätte, dieses Thema bei uns in der Sendung zu vertreten? Am Anfang einer Sendung wird eine Allgemeinwissensrunde gespielt und im Anschluß werden den Kandidaten 7 Wissensfragen pro Runde zu Ihrem Hobby gestellt (diese Fragen kommen aus bestimmten Quellen, die vorher abgestimmt werden.) Nach 3 Runden hat jeder Kandidat die Möglichkeit sich zu entscheiden, seinen Gewinn zu verdoppeln. (Die Gewinnspanne liegt bei ca. 7000 Euro :0 ). Wir laden Dich vorab zu einem Casting in eine Stadt in Deiner Nähe ein, um Dich und Deine Leidenschaft zu dem Thema persönlich kennenzulernen. Vielleicht bist Du ja genau ein solcher Hobbyexperte oder kennst mögliche Personen. Voraussetzung für künftige Kandidaten bei RISIKO ist, dass man beruflich nichts mit dem Thema zu tun hat. Das gilt auch für ein themenverwandtes Studium und selbstverfasste Literatur. Unter der Rufnummer 02204 - 9225 - 15 stehe ich für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich sehr für Deine freundliche Kooperation und freue mich, bald von Dir zu hören. Herzliche Grüße Sabine Sabine Brandt KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH Pippelstein 1 51427 Bergisch Gladbach Tel.: +49 (0) 22 04-92 25 15 Fax: +49 (0) 22 04-92 25 55 [email protected]

Ihr könnt ja mal die Tussi anrufen und fragen was geht!   :grins:     :-D Berichtet dann hier im Forum, was sie gesagt hat.

Viel Spass, Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bine:

Falls dich der Link nun endlich hierhergeführt hat  :p   :grins: , kannst du uns ja noch verraten, wann (in 1, 2 oder 3 Jahren) die Sendung denn laufen soll, dann sind die Quoten höher, und höhere Quote = mehr Geld (auch für dich?)  ;) .

@ Kandidaten für Sendung:

Bitte erst hier im Forum melden, dann machen wir hier einen Kandidatencheck :D !!

Viel Spass Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sabine hat mich Anfang des Jahres angerufen wegen dieser Sendung (kommt übrigens viermal die Woche nachmittags).

Es geht folgendermaßen: Melden, dann gibt es ein Casting in eurer Nähe. Die Kosten für das Casting muss man übrigens selber tragen.Wenn man dann ausgewählt wird, muss man nach München für die Aufnahmen zur Sendung. Hier ist man Gast und hat keine Kosten.

Zu den Fragen: Die Sabine sagte, das die Themen-Fragen aus vorher besprochener Literatur entstehen. Wer also schnell lernt, hat dort sicher Chancen. Und wenn ich an viele Mitglieder hier im Forum denke, sollte es doch einige Fachleute geben, die sich dort qualifizieren würden.

Ich glaube, der Gewinn geht etwas über 10.000?. Also für ´nen schicken Neuzugang in der Garage sollte das reichen.

Nun aber nicht gleich alle auf einmal anmelden!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information