Jump to content
Jogl

19. RUN AM SEE!!! 27.-29.7.2018

Recommended Posts

19. RUN AM SEE........27.-29.7.2018


Wie ihr wisst wurde unser geliebter Reitstall dem Erdboden gleich gemacht

und wir hatten von heute auf morgen keine Möglichkeit mehr unser Treffen zu veranstalten.

 

Nach einer einjährigen Zwangspause haben wir nun eine tolle Location gefunden,

die würdig ist und es zulässt den Run am See zu zelebrieren!!:cheers:

5aad948f89818_runamsee2018(1).thumb.jpeg.f25f4e8c6f858d01c1681f21b0c3d3eb.jpeg

 

5aad9491137b6_runamsee2018.thumb.jpeg.02761c00fc448ebc21c9e3b8d33db93f.jpeg

 

 Vagöts God  

Jogl

Edited by Jogl
  • Like 4

Share this post


Link to post

Grüße Euch!!!
Wie gesagt wir haben eine neue Lokation für euch, ansonsten bleibt alles beim alten!!!
Freitag 27.7.2018: Anreise möglich!
Samstag 28.7.2018: Treffpunkt 11.00 Uhr B25 (Würstlbude) in Purgstall ca.12.00 Uhr Abfahrt Nach Lunz/See!!!
ca. 16.00 Uhr Ankunft am Rungelände !!!
Ab 16.30 Uhr Fun Games, Kistensau und vieles mehr!!!
20.00 Uhr Preisverleihung Fun Games, Zielfahrtswertung und und und!!!
ab 21.00 Uhr Nghter bis in die Morgenstunden!!!

kummts und feierts mit uns!!!

CU ON THE RUN, VLC PURGSTALL

 

Es Freut uns sehr Euch unsere DJ´s bekannt zu geben!!!

Aus Bayern "DJ Bene"

Aus Österreich "DJ Akti"

Die zwei werden euch nur das BESTE um die Ohren hauen!!!

lg. I

 

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb ss90:

vielleicht mal die location hier reinschreiben, für die die noch nicht wissen wo... ;-)

dein Wunsch soll in Erfüllung gehen Moooooooooooooooses

 

die Location ist der Meierhof in Perwarth

Adresse: Perwarth 2, 3263 Randegg

 

3333.jpg.adee6e541aa5a46365c8f42de33bf707.jpg

 

333.jpg.24a5408af869492c698fb7033c9f763f.jpg

 

33.jpg.f1fecdfa4319611145c431b823a083f6.jpg

 

Vagöts God  

Jogl

 

 

Share this post


Link to post

Update,

den Flyer zum Run habe ich im oben im ersten Beitrag eingefügt

:cheers:

Vagöts God  

Jogl

  • Like 1

Share this post


Link to post

Mal hervor kramen.

 

Der Lunzer See hat jetzt schon wohlfeile 20 Grad - gemessen in 50 cm Tiefe!

Also Badehose auf alle Fälle einpacken.

Share this post


Link to post

so, heute werd ich mir die strecke zum see mal anschauen ;-)

führt ja über unseren hausberg:devil::cheers:

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Schön war die Probeausfahrt - wenn der Straßenmeisterei nicht noch ein Blödsinn einfällt wird die Ausfahrt zum See super.

Share this post


Link to post

Vorfreude :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bin schon neugierig auf die neue Location :thumbsup:

See ya um 1/2 an der Bar :cheers:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Gibt 's scho a Wetterprognose für' s weekend bei Euch?

Bei uns kannst 's wieder "aussuchen" - von allem etwas... :???:

Aber die neue Location schaut fix allwettertauglich aus... Hoff' ma das Beste :sigh:

Packlträger scho montiert, - das Pferdchen scharrt scho in der Garage :cool:.... Nimma laung :wheeeha:

Share this post


Link to post

einer der undankbarsten Berufe ist Meteorologe,

aus heutiger Sicht gebe ich keine Prognose ab zum Wetter das ändert sich noch x Mal.;-)

Die Location ist 100:1 im direkten Vergleich zum Reitstall und definitiv allwettertauglich.

 

FAKT ist

  • der APE läuft jetzt schon und es wird Spielchen mit den Ding auch am neuen Gelände geben
  • Kistensau wird es auch genug geben für ALLE da wir mit 2-3 Kisten an den Start gehen und nicht nur mit der einen Kiste wie bisher vom Schwiegervater aus Eferding
  • Max richtig geile Pokale macht in seinem Betrieb in Feichsen
  • ich mooooooorsche beim einräumen der Getränke helfe und es genug Hopfenkaltschale usw. geben wird für die durstigen Rollerjungs und Mädels

:cheers:

Vagöts God  

Jogl

Edited by Jogl
  • Like 1

Share this post


Link to post

@ MG7: Also wenn das Wetter so bleibt dann einfach für alle Klimazonen einer Frau (außer arktisch kalt) einpacken ;-). Momentan melden sie für Samstag Badewetter und sauheiß und nur geringe Regenwahrscheinlichkeit  -gestern waren wir noch bei Unwettergefahr

Grundtemperatur seit 2 Tagen ziemlich heiß, gespickt mit kurzfristigen imposanten Wolkengebilden, Discolicht und Feuchtigkeit (kannst dir aussuchen ob Schweiß oder Regen)

 

Und mein Pferdchen scharrt, nach der Liebe vom Wochenende durch den besten Mann aller Zeiten, auch schon vor Vorfreude

Edited by Katzerl48
  • Like 1

Share this post


Link to post

O'zapft is!
Die Spiele beginnen heute Abend wird sind bereit.:cheers:
Frisches Gemüse werde ich noch ernten und es wird im Talon sein,
falls jemand einen Capsaicinschub braucht einfach melden bei mir.:devil:
Das Regengewand könnt ihr im Roller gut verstaut lassen,
es wird morgen so wie heute auch schon Kaiserwetter geben.;-)

wetter2018.jpg

 

Vagöts God und bis um halb an der Bar
Jogl

  • Like 2

Share this post


Link to post

Abfahrtbereitschaft nahezu hergestellt... es wird :wheeeha:

... trotz der gestrigen negativen 4-rad Ereignisse.... Freu mich riesig auf Allleeeeeee :-D

Bis später :cool::cheers:

  • Like 2

Share this post


Link to post
vor 17 Minuten schrieb TU ES!!!:

Und hoffentlich gibts heute Banane ;-)

 

... solangs ka "Bio" is.... ;-)

  • Haha 1

Share this post


Link to post

Kann mich Jogl nur anschließen - so ein Rollerwetter wie heute hat man nicht oft!!!!

 

Und für die Dusche am Meierhof ist auch gesorgt - Badehose und Bikini also nicht vergessen.

Sehn uns um halb an der Bar oder ab 11 Uhr beim B25 Würstelstand - um 12 reiten die Pferde ab nach Lunz am See.

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb MG7:

Abfahrtbereitschaft nahezu hergestellt... es wird :wheeeha:

... trotz der gestrigen negativen 4-rad Ereignisse.... Freu mich riesig auf Allleeeeeee :-D

Bis später :cool::cheers:

Lene wir haben davon gehört und uns blieb kurzfristig das Bier im Hals stecken,

geil wennst nach der Aktion gestern trotzdem kommst zu uns ans Glaaaaaaaaaaaaas,

DER SEE RUFT!!!! und wir machen mit Euch ein schönes Programm heute.

 

vor 1 Stunde schrieb TU ES!!!:

Und hoffentlich gibts heute Banane ;-)

 

 

vor 1 Stunde schrieb MG7:

... solangs ka "Bio" is.... ;-)

 

das Aperace wird mit Bananen was zu tun haben:-P

ob sie Bio sind wird eine Überraschung

Fakt ist wir haben SAUGEILE POKALE,

also mitmachen dabei sein und dann kommt der Spass auch nicht zu kurz,

das kennt ihr ja auch noch wenn ihr so auf BIO-Bananen fokussiert seit:-D

 

Muss jetzt noch etwas meine Akkus laden,

hatte gestern Schussdienst hinterm Tresen.

Als die Italiener noch eingetrixt sind um 2:15 in der früh haben wir noch einmal die Turbinen angeworfen in der Küche. Beim Essen und Trinken scheitert es bei den Purgstallern nie so schauts aus am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas aber das wisst ihr doch eh.

 

Viel Spass bei der Ausfahrt zum See,

wir sehen uns dann am Rungelände halte in der Zwischenzeit die Stellung in Perwarth

Vagöts God
Jogl

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post


War super, alles perfekt - Duschmöglichkeit bei DER Hitze DER Bringer, generell die Location war der Hammer :wheeeha:


Bei den Pokalen hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht :thumbsup: 


Herzlichen Dank an die Mädels & Jungs vom VLC Purgstall :-D

 

Eindeutig auf der RICHTIGEN Veranstaltung gewesen - hoffe es gibt a Wiederholung :cool::sigh:

DSC_0193.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post

Wir sagen auch DANKE für den geile Run.....

:cheers::thumbsup:

war wiedermal top und hat ordentlich Spaß gemacht!!!

freuen uns schon auf 2019 

Location ist top ..

und fein das die Ape wieder zum Einsatz gekommen ist:inlove: 

gruss H.G.G. :devil::devil::devil:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.