Zum Inhalt springen

suche nicht mehr !!!Sprint veloce grün oder blau in O-Lack


funthomas

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Dieser grenznahe österreichische Händler, dessen angebotenen Roller immer eine feine Sache sind (ein Freund von mir hat dort neulich einen gekauft) hat schon seit längerem eine grüne Sprint Veloce im Angebot:

 

https://vespa4ever.at/vespa/vespa-150-sprint-veloce-verde-ascot-olack

 

Ist auch bei eBay Kleinanzeigen inseriert:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-sprint-veloce-originallack-verde-ascot-/747355028-305-6273?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn dann ist es die slowenische Grenze. Ich habe es nur von meinem Standort aus gesehen und finde es näher als Wien...

 

Egal, was ich eigentlich damit sagen wollte, dass es mit diesem Händler bei meinem Freund eine reibungslose Abwicklung mit einer Lieferung gab. Ob er selbst ausgeliefert hat oder per Spedition kann ich jetzt leider nicht sagen.

 

Hauptsache ist, dass es ein sehr schöner Roller ist, den ich auch gerne hätte aber wegen akuter Platznot bei mir nicht aufnehmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb chillaz:

Dieser grenznahe österreichische Händler, dessen angebotenen Roller immer eine feine Sache sind (ein Freund von mir hat dort neulich einen gekauft) hat schon seit längerem eine grüne Sprint Veloce im Angebot:

 

https://vespa4ever.at/vespa/vespa-150-sprint-veloce-verde-ascot-olack

 

Ist auch bei eBay Kleinanzeigen inseriert:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-sprint-veloce-originallack-verde-ascot-/747355028-305-6273?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

Beim Thomas W. habe ich auch schon gekauft , hat ne Spedition an der Hand. ....kann man empfehlen , Roller werden richtig beschrieben usw.

Daumen hoch.....ist meine Meinung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information