Zum Inhalt springen

ERLEDIGT, danke


daily driver

Empfohlene Beiträge

Original P 200 E
Erste Hand
HU grad neu gemacht
Tag der Erstzulassung: 2. Nov. 1983
VSX1T 17xxxx
Tachostand 9579 km

 

P:   2727,00 €

O:   45772 Marl / NRW

R:   Ich denke schon - siehe unten

N:   Zur Zeit nur hier

O:  Ja, ganz und gar

Der Roller ist unverbastelt im Original Zustand.

Elektrik ist 100% in Ordnung. Batterie geladen, alles funktioniert inkl. Standlicht wenn man den Zündschlüssel nach links dreht.

Der Motor ist dicht und startet problemlos.

Der Roller steht im Erstlack - lediglich die Seitenhauben sind nachlackiert. Es scheint als habe der Roller mal einen "Rutscher" gehabt, denn am Beimschild und an der Lenkerkopfabdeckung sind schleifspuren. Er hat aber keine "Welle" hinter dem Kotflügel die auf einen weiteren Schaden hinweisen könnte. Ich habe den Schaden am Beinschild so belassen - wollte da nicht rumpfuschen.

Der erste (alte) Brief ist vorhanden, nur ein Besitzer.
Ich habe den Roller nicht zugelassen nach dem Kauf.
Zwei HU Berichte sind dabei, einer von 2007, und der von 2017.

Dazu die Bedienungsanleitung und (ganz nett) die original Luftpumpe von Piaggio klemmt noch im Handschuhfach, auch dabei die Original Werkzeugtüte und ein zweiter Spiegel für Rechts und die Kennzeichenplatte.

Auch sind noch zwei Händleraufkleber sowie der Produktionsaufkleber unter der linken Seitenhaube vorhanden. Die Deko Streifen sind original UTAH aus den 80zigern

Reifen sind topp, jedoch 10 Jahre alt.

Km Stand liegt abgelesen bei 9579km (auf dem Bericht von 2007 bei 9273km).

Die Original Sitzbank ist drauf, die hat aber Alterserscheinungen - eine Neue Bank in Original Look hab ich hier aber noch liegen und kann dazu erworben werden.

Ich habe den Roller einmal durchgesehen und auch Bilder vom Innenraum (Stoßdämpferaufhängung) und Dichtfläche Drehschieber gemacht. Alles topp.

Kurz: Ein toller Roller mit einem kleinen Schönheitsfehler am Beinschild und vor allem UNVERBASTELT.

Ich hoffe er kommt in wertschätzende, gute, sichere Hände.

 

IMG_20171002_131708.jpg

DSCI0011.JPG

IMG_20171002_131727.jpg

IMG_20171002_131717.jpg

IMG_20170616_160230.jpg

IMG_20170616_154121.jpg

DSCI0016.JPG

DSCI0017.JPG

 

IMG_20170616_151952.jpg

DSCI0012.JPG

DSCI0013.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 11.10.2017 um 10:10 schrieb daily driver:

Ja, der Roller steht noch hier.

Wenn er verkauft wird, kommt in den Topic Titel "VERKAUFT" rein, so wie es sich gehört.

 

Grüße René

Moin René,

aber müsste da nicht ein "ERLEDIGT" rein ?

Und mit dieser pushenden Klugscheisserei sage ich auch schon wieder tschüss,...

 

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information