Zum Inhalt springen

200er Serveta Lince Motor und Rahmen


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Was wird im moment für einen kompletten 200er Motor für die Lince aufgerufen?

Nicht verbastelt, nicht gefräst, alle Gewinde intakt.

 

Dann gäb es da noch den nummernmäßg passenden Rahmen. Ohne Papiere und mehrfach übergejaucht. (Bj. 87, Kein Gepäckfach, FIN an der Trittbrettstrebe, gabs das mal???)

Was kann man für den veranschlagen?

 

Danke schonmal!

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so als grobe Hausnummer +/- 1.000,- für den Motor und 100,- € für den Rahmen

 

Fin an der Trittbrechstrebe kenne ich von den Servettas, die seinerzeit über den deutschen Importeur angeboten wurden. Ob das in anderen Ländern auch gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information