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PK Teile ...


PK50Mensch

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Hey Ho ...

ich verkaufe Teile einer weißen PK80S Elestart, die meisten Teile passen aber auch an eine PK50 oder PK125 ... noch ist alles bis auf den Motor vorhanden ... schreibt mir doch einfach ne PM oder noch besser ne Email an [email protected] wenn ihr irgendwelches Zeugs braucht! Über den Preis kann man sich sicher einigen ...

Außerdem hab ich noch:

- ne schwarze Lenkerabdeckung für kleinen Tacho + Tankanzeige

- nen einfachen Gepäckträger hinten mit Flugrost

- nen 16/16er Vergaser, bei dem die Benzinfilterschraube in der Mitte abgebrochen ist und jetzt zur Hälfte im Vergaser steckt ...

- PK50 Rücklicht

Standort 77855 Achern in BaWü ... kleinere Teile kann ich auch versenden ... einfach nachfragen :-D

Gruß,

Peter

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  • 2 Wochen später...

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
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