Zum Inhalt springen

Deutsche Sprint Bausatz


Feile69

Empfohlene Beiträge

So ich hab noch nen Schmankerl, was hier in Hagen liegt und weg muss.

 

bajaj Rahmen 

blechnase zum einschweißen

lenkschloss zum einschweißen

angepasste gabel, schwarz matt gepulvert mit bgm pro Dämpfer und scheibenbremse

sprint lenkkopf komplett von s&s bearbeitet ( schnellhubgasgriff und bremspumpe) Blinker und kleinscheiß dabei

nen Haufen anderer kleinteilige

trittleisten

backen

kotflügel

bremspedal schwarz matt gepulvert

und das beste.... nen Brief von einer Sprint in welchem "rahmennummer hinten rechts neu eingeschlagen" eingetragen ist.

 

ein geiles Projekt, welches schnell beendet ist also.

 

für schnellentschlossene 1400€

IMG_8666.JPG

IMG_8665.JPG

IMG_8667.JPG

IMG_8675.JPG

IMG_8674.JPG

IMG_8673.JPG

IMG_8672.JPG

IMG_8671.JPG

IMG_8670.JPG

IMG_8669.JPG

IMG_8668.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt wird geschlachtet...

 

Bajaj Rahmen mit Backen und originalem Brief... noch nie zugelassen 150€

Blechnase zum einschweißen 50€

Lenkschloss zum einschweißen geschenkt

angepasste gabel, schwarz matt gepulvert mit bgm pro Dämpfer und scheibenbremse  800€

Sprint lenkkopf komplett von s&s bearbeitet ( schnellhubgasgriff und bremspumpe) Blinker und kleinscheiß dabei 250€

trittleisten 20€

 

kotflügel neu umlackiert 50€

bremspedal schwarz matt gepulvert 20€

nen Brief von einer Sprint VLB1T in welchem "rahmennummer hinten rechts neu eingeschlagen" eingetragen ist... bitte per PM

 

 

Alles darf im angemessenen Rahmen verhandelt werden. Versand kommt bei allen Teilen noch oben drauf. Wer sie abholt, darf in meinem Hallenauflösungschaos gerne noch rumschnüffeln, ob er noch andere interessante Dinge findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb Feile69:

Ab jetzt wird geschlachtet...

 

in diesem Fall bitte die Teile in deinem anderen Verkaufstopic unterbringen.

Separate Topics nur für Artikel oder Teilekonvolute die ausschließlich als Einheit verkauft werden und über EUR 1000 angesetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information