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Deutsche Sprint Bausatz


Feile69

Empfohlene Beiträge

So ich hab noch nen Schmankerl, was hier in Hagen liegt und weg muss.

 

bajaj Rahmen 

blechnase zum einschweißen

lenkschloss zum einschweißen

angepasste gabel, schwarz matt gepulvert mit bgm pro Dämpfer und scheibenbremse

sprint lenkkopf komplett von s&s bearbeitet ( schnellhubgasgriff und bremspumpe) Blinker und kleinscheiß dabei

nen Haufen anderer kleinteilige

trittleisten

backen

kotflügel

bremspedal schwarz matt gepulvert

und das beste.... nen Brief von einer Sprint in welchem "rahmennummer hinten rechts neu eingeschlagen" eingetragen ist.

 

ein geiles Projekt, welches schnell beendet ist also.

 

für schnellentschlossene 1400€

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Ab jetzt wird geschlachtet...

 

Bajaj Rahmen mit Backen und originalem Brief... noch nie zugelassen 150€

Blechnase zum einschweißen 50€

Lenkschloss zum einschweißen geschenkt

angepasste gabel, schwarz matt gepulvert mit bgm pro Dämpfer und scheibenbremse  800€

Sprint lenkkopf komplett von s&s bearbeitet ( schnellhubgasgriff und bremspumpe) Blinker und kleinscheiß dabei 250€

trittleisten 20€

 

kotflügel neu umlackiert 50€

bremspedal schwarz matt gepulvert 20€

nen Brief von einer Sprint VLB1T in welchem "rahmennummer hinten rechts neu eingeschlagen" eingetragen ist... bitte per PM

 

 

Alles darf im angemessenen Rahmen verhandelt werden. Versand kommt bei allen Teilen noch oben drauf. Wer sie abholt, darf in meinem Hallenauflösungschaos gerne noch rumschnüffeln, ob er noch andere interessante Dinge findet.

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vor 10 Minuten schrieb Feile69:

Ab jetzt wird geschlachtet...

 

in diesem Fall bitte die Teile in deinem anderen Verkaufstopic unterbringen.

Separate Topics nur für Artikel oder Teilekonvolute die ausschließlich als Einheit verkauft werden und über EUR 1000 angesetzt sind.

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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