Zum Inhalt springen

Sternfelgen, Hoffmann, SIP Road XL, GL Backen, Kotflügel


HM200

Empfohlene Beiträge

meiner, 97616 Bad Neustadt, nur hier

 

1. Mitbringsel aus Italien, italienischer VNX5M, Laufleistung unbekannt, dreht frei, aber mit Sicherheit sollte erst einmal eine Revision gemacht werden.

 

Gaser war keiner dabei, ich hab aber noch einen 24.24 G bei mir rumfliegen gehabt, den gibt's dazu. Luftfilter treib ich noch auf, wird auch dabei sein.

 

Original 1942 Auspuff, schon ordentlich geschweißt, seht selbst.

 

Vergaserwannendeckel wurde schon mal gewechselt, nicht mehr der 1943 drauf.

 

Ausbrüche hab ich eine erkennen können. Der sollte vom Vorbesitzer eigentlich in eine TS eingebaut werden, aber dann kam ihm ein Laternenpfeil in den Weg und bei Abholung kam er in Krücken...

 

Hutze und Kleinteile dabei, siehe Bilder

 

Kein Einzelverkauf, nur komplett.

 

Am liebsten selbst befingern und abholen, dann gibt's auch eine leckere Hopfenkaltschorle dazu. Versand ungern, aber irgendwie bestimmt notfalls auch möglich.

 

888 € GAYTAUSCHT/VERKAUFT

 

IMG_4002_1.JPG

IMG_4003.JPG

IMG_4004.JPG

IMG_4005.JPG

IMG_4006.JPG

IMG_4007.JPG

IMG_4008.JPG

 

 

 

2. Sternfelgen, kein O-Lack, eine hat einen leichten Schlag, zusammen 160 VB

3. Hoffmann Gepäckbrücke, gerne per PN mehr Bilder 90 €

4. SIP Road XL für 200er, keine 700 km gelaufen, 130 €

5. Auspuff für V31-33, siehe Bilder, verkauft 

6. GL Kotflügel aus dem VNL1T-Neuaufbau Projekt, kann freigelegt werden, muss aber ausgedengelt und bearbeitet werden, hoffe das ist auf den Bildern ersichtlich 45 €

7. GL Backen O-lack, Motorseite (m.E. sehr gut, einige Farbreste drauf, können aber beseitigt werden), Gepäckfachbacke speziell, für eine Ratte perfekt, wurde schon gerichtet und hat schon einiges erlebt, vom Vorbesitzer bereits aufgearbeitet und von innen konserviert

 

Zierleisten bei beiden dabei, allerdings ohne die kleinen Schrauben, die brauche ich selbst für den Kotflügel

 

Motorbacke 150 €, Gepäckfachbacke 140 €

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information