Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint 150 Motor

Featured Replies

Geschrieben

Servus an die Gaymeinde,

ich hab eine Sprint von '67 in der Scheuer stehen. Und genau das ist das Problem. Die soll da nicht stehen. Eigentlich würde ich die lieber mal fahren. Der Motor dreht nicht, Zylinder ist fest. Irgendwas ist also fett am Sack. Der Rest macht nen tollen Eindruck. Da ich die nötigen bzw. möglichen Arbeiten aber mehr oder weniger nur vor mir herschiebe kam mir die Idee einen voll funktionsfähigen Sprint Motor zu kaufen. Alter Motor raus, neuer rein und schon könnte ich losfahren. Um den ursprünglichen Motor könnte ich mich dann "in Ruhe" kümmern. Gibt es also jemand der seine Sprint mit einem PX Motor o. ä. versehen hat und es nur noch nicht geschafft hat den Sprint Motor anzubieten? Oder jemand der einfach so einen Sprint Motor loswerden möchte? Oder jemand, der jemanden kennt... Ich komme aus Fellbach (Nähe Stuttgart).

Geschrieben
On 8/17/2017 at 7:32 PM, cosastgt said:

Servus to the Gaymeinde,

I have a sprint of '67 in the Scheuer. And that's exactly the problem. It should not stand there. Actually, I would prefer the ride times. The engine does not rotate, the cylinder is solid. Something is fat on the sack. The rest makes a great impression. Since I pushed the necessary or possible work but more or less just before me came to me the idea to buy a fully functional sprint engine. Altermotor raus, neuter and already I could go. To the original engine I could then take care "in peace". Is there anybody who has sprinted with a PX engine or similar and have not yet managed to offer the Sprint engine? Or someone who just wants to get rid of such a sprint engine? Or someone who knows someone ... I'm from Fellbach (near Stuttgart).

I can supply freshly Rebuild 1969 VLB1T Engine for 400 Euros. Pics can be sent on firm interest..Also PX150 Engine can be supplied.

Geschrieben

150 Sprint V. Motor, lief bis zum Ausbau. Liegt allerdings in Ö.

lg

Geschrieben
  • Autor

Naja, wenn der Preis passt wäre der Artikelstandort nicht das Hindernis :-D. Ein ordentlich überholter wäre mir ehrlich gesagt lieber. Ich hab halt definitiv keinen Bock einen Motor einzupflanzen der nach kurzer Zeit schon streikt... Kannst mir gerne Bilder + Preisvorstellung per PN schicken.

THX!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.