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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, bin am Sonntag einen runde mit meiner VNB gefahren. Ist super angesprungen - Problemlos 40 km gefahren, dann abgestellt auf ein Bier geganen danach Problemlos angesprungen und nach ein paar Meter starb sie mir ab und spring jetzt nicht mehr an. Kerze ausgetauscht - hat super funken.Wo könnte ich den Fehler weitersuchen? Danke für eure Tips ;-)

 

 

Bearbeitet von crusher00
Geschrieben

Heute nochmal Vergaser gereinigt und alles kontrolliert. Jetzt spring sie mit viel Gas an an stand läuft sie ganz gut aber kaum legt man einen ganz ein und will wegfahren stirbt sie ab. am stand dreht sie super hoch - nur die kerze ist schwarz - gemischeinstellschraube 1 3/4 umdrehungen herraußen. srirbt sie dann ab lässt sie sich nicht mehr starten. kondensator defekt? 

Geschrieben

Unterbrecher und Kondensator kontrollieren. (Abstand und Funktion) Vergaser wirklich gut gereinigt? ND,  düsenstock alle Bohrungen ? 

Vor wie viel km wurde der Motor überholt? 

Geschrieben

Vergaser wurde komplett ausgebaut und alle düsen etc gereinigt, war alles ok. motor wurde vor ca 300km überholt.das komische ist bis ich sie abgestellt habe ist sie super gelaufen. wo könnte ich weitersuchen?

Geschrieben

Schliesse mal den roten Kabel im kabelkästchen welcher zum Rahmen führt ab. Um einen Fehler im Kabelbaum/  killschalter auszuschliessen.

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    • https://hvin.de/ Bin da neulich mit dem Hund vorbei gelaufen, weiß aber nix genaues. Campari sagte wir waren da schon mal mir dem VCH vor langer Zeit... Soll ich mal nachfragen?  Ist aber so gar nicht meine hood... Jmd näher dran?
    • War das jetzt eigentlich irgendwas drin was zerstört werden musste oder nicht? Wenn nicht, warum? Hat denen jemand einen Tipp gegeben was kommt, oder die sind selbst drauf gekommen? Oder ist alles ganz anders und wir werden nur verarscht?   Und nein @Mimimilan, ich habe diesbezüglich keine Ahnung, keine Meinung und werde mich diesbezüglich auch nicht festlegen.   Die einzige gute Informationsquelle ist der Postillon...  
    • Nachfolger von Huber und Wiesner (gibt es nicht mehr) ist Motorenwerk Fischach soweit ich weiß.  Ich hab vor vielen Jahren beim Motoren Weiß in Steppach einen GGPolini hohen lassen.
    • Ja, so sind die. Ich würd mich aber nicht daran aufhängen, dass die Fenster nicht ganz öffnen, sondern die Steuerzeiten anschauen. Hab das Gefühl, bei den kleinen Zylindern muss man vorsichtig sein, sonst kann er untenrum kaum noch das Reibmoment aufbringen...   Ist dein Kolben oben bündig? Dann sind das etwa 95°/150° - das kann schon sein. Wenn 3mm unterlegst, kommst auf etwa das, was ich jetzt habe: 118/168 - mehr würd ich erst mal nicht machen, da muss aber auch der Zylinder 3mm gekürzt werden...
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