Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die shcaut ganz und gar nicht aus wie eine Cosa.

Das ist ne PX neueren Baujahrs mit Scheibenbremse und noch nen paar anderen schönen Sachen. Vielleicht sogar eine Millenium mit Dem Tacho und den Weißen Blinkern sowie Sitzbank.

Gruß

Johannes

Geschrieben

also wie sie aussieht, weiß ich auch!

Mir ging es darum, noch ein paar technische infos von euch zu bekommen, wo also ist der unterschied zwischen der "normalen" px 125 und der FL DT. Gibt es da welche?

Geschrieben (bearbeitet)

ich schätze mal:

vollhydraulische scheibenbremse, cosa kupplung, e-starter

my tacho, my sitzbank, my klarglas halogen schweinwerfer

weisse blinkergläser sowie chromumrandungen auch beim rücklicht

standard kein reserverad

undundund

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

@ jose: ging aber aus Deiner Fragestellung nicht hervor, sorry.

Ansonsten: FL = "Facelift", D = Disk(brake), T = weissichnicht. Ansonsten halt 'ne normale PX, die von der Ur-PX 125 schon so einiges unterscheidet (s. joerg) ...

Die Frage ist etwas doof zu beantworten, da im Laufe der Jahre ja immer mal was geändert wurde (an Technik und Optik). Welche "normale" PX meinst Du denn?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Geh noch mal nacheinander in Ruhe alle Punkte durch;  1) Vergaser/Spritzufuhr: Benzinschlauch nicht falsch verlegt/abgeknickt? Filter im Vergaser sauber? HD bei DR einfach auf 102, damit läuft er auf jeden Fall. Gaszug korrekt, öffnet Gasschieber komplett?  2) Zündung: Kerzenstecker mal getauscht? Zündkerze gewechselt? Pick Up in Ordnung? Kabel zur CDI alle o.k., kein Bruch unter der Ummantelung (mal abtasten, man merkt, wennˋs labberig ist), Zündkabel richtig in der CDI und im Kerzenstecker? Massekabel von CDI zum Motor o.k.? Manche Motoren reagieren auf fehlendes Massekabel. Zündzeitpunkt ist eigentlich erst das Feintuning zum Schluß. Sitzt das Lüfterrad richtig? Ggf. Halbmond/Federkeil abgeschert? 3) Zylinder: Kolbenring bei Montage gebrochen? Kolben doch verkehrt herum (Kopf abnehmen, auf dem Kolben sollte ein Pfeil nach unten Richtung Auslass zeigen, wenn Kolben noch sauber ist) 4) Auspuff verstopft? 5) Wenn alles nicht hilft, Motor spalten wg. ggf. defekter Wellendichtringe.   Ferndiagnosen sind immer schwierig... Das Laufen mit der einen Düse war vermutich Zufall und ist nicht reproduzierbar. In Berlin gibt es doch eigentlich genug Schrauber, die sich auskennen.
    • Hier nochmal zum Vergleich ein Special Koti in Arancio.  Grundierung ist hellgrau und kleine Finne 
    • Was für ein Wochenende!  Wir, die Bridgemonious, sagen Danke an alle, die dabei waren – ihr habt das Wochenende unvergesslich gemacht!  Mega Stimmung, viele Lacher, gute Musik, kalte Getränke – was will man mehr? Und ohne  Regen am Ende wäre was falsch gewesen.  #NummerAcht war Sau geil – wann steigt die Neun? 👀 Wir halten euch auf dem Laufenden! Danke an alle Gäste – ihr wart spitze!
    • Servus….. Kauf dir auf Amazon ne billige Honbūrste und spann die in eine Stånderbohrmaschine…. Ist keine Raketentechnik…. Und du schaffst es  kommt natürlich drauf an, wie dein Zylinder aussieht… Aber bei GG geht einiges ….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung