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Geschrieben

Die shcaut ganz und gar nicht aus wie eine Cosa.

Das ist ne PX neueren Baujahrs mit Scheibenbremse und noch nen paar anderen schönen Sachen. Vielleicht sogar eine Millenium mit Dem Tacho und den Weißen Blinkern sowie Sitzbank.

Gruß

Johannes

Geschrieben

also wie sie aussieht, weiß ich auch!

Mir ging es darum, noch ein paar technische infos von euch zu bekommen, wo also ist der unterschied zwischen der "normalen" px 125 und der FL DT. Gibt es da welche?

Geschrieben (bearbeitet)

ich schätze mal:

vollhydraulische scheibenbremse, cosa kupplung, e-starter

my tacho, my sitzbank, my klarglas halogen schweinwerfer

weisse blinkergläser sowie chromumrandungen auch beim rücklicht

standard kein reserverad

undundund

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

@ jose: ging aber aus Deiner Fragestellung nicht hervor, sorry.

Ansonsten: FL = "Facelift", D = Disk(brake), T = weissichnicht. Ansonsten halt 'ne normale PX, die von der Ur-PX 125 schon so einiges unterscheidet (s. joerg) ...

Die Frage ist etwas doof zu beantworten, da im Laufe der Jahre ja immer mal was geändert wurde (an Technik und Optik). Welche "normale" PX meinst Du denn?

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    • Prima    Würdest du bitte netterweise, wenn du etwas Erfahrung in Sachen SIP 200 Alu gesammelt hast, ein statement posten?   So in etwa wie "kann man als Ersatz für nen originalen 200er-Zylinder kaufen" oder "lass lieber die Finger davon" und mit ein paar Ausführungen dazu.   Wenn am Ende der einzige Unterschied ist, dass jetzt Alu ist was vorher GG war, dann kann ich keinen Vorteil erkennen. Der GG hält ewig und drei Tage, sofern der ZZP stimmt und der Vergaser richtig abgedüst wurde.
    • @powerracer: mir ist noch nicht 100% klar um welche stelle es genau geht. meinst du die dunkle schattige stelle (die so eine art sprungschanze bildet)?, ich habs mal mit pfeilen markiert.       
    • T5  Sorry. Richtige Info am falschen Ort
    • Es ist ein kleiner Riss quer durch den Lagersitz fürs Kurbelwellenlager Limaseitig, geht nämlich um ein Pk 125 Gehäuse, womit ich meine Pk 50 ja (mit den restlichen Teilen, die aber ja leichter zu finden sein sollten) auf 125ccm legal aufrüsten können sollte. Die Verkleinerung tut mir Leid, ich hab das Foto auf dem Handy zugeschnitten und nur einen kleinen Bereich gewählt, damit das möglichst wenig Speicherplatz braucht- bei mir wird es noch gleich groß angezeigt , nur halt ein Ausschnitt vom Originalfoto von Kleinanzeigen. Ist es die 120€ Wert? Wenn mans retten kann, wäre das für mich sehr interessant 
    • Hm, da glaube ich ginge es um die Kickerkante im Auslass - die dann doch einige Egig Piloten aus Gründen des gut gemeinten Auslassquerschnittes dann mal wegfräßten. …..   Ich selber hab sie dann 1-2 Saisonen später wieder eingeschweißt  Ob die Kante im Auslass was bringt oder nicht hätten nur Prüfstandsläufe beurteilen können.   Im Bild von powerracer ist die Schanze im Boostport - wie das beim 170 er genau ist, müsste ich mir mal ansehen. Kann mir gut vorstellen, dass die dort kontraproduktiv arbeitet, da sie dort einen benötigten laminaren/gerichteten Gasstrom  eher vernichtet
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