M200 Beschichtungsschädenanamnese  

64 Stimmen

  1. 1. Hast du einen M200 der eine Beschädigung der Originalbeschichtung erlitten hat?

    • Ja
      6
    • Nein
      15
  2. 3. Wenn Ja, wurde der Zylinder mit Originalhub (56.5) bewegt?

    • Ja
      5
    • Nein
      4
    • Nicht zutreffend
      12
  3. 4. Wurde der Zylinder neu beschichtet. Wenn JA, trat ein erneuter Schaden auf

    • Kein erneuter Schaden
      4
    • Erneuter Schaden
      2
    • Nicht zutreffend
      15
  4. 5. Zusatzfrage: Unabhängig einer Beschädigung, wird dein Zylinder mit Originalhub bewegt?

    • Ja
      3
    • Nein
      1


Recommended Posts

pvfahrer    68

Es ist die Frage aufgekommen ob es eine ungewöhnliche erhöhte Anzahl von Beschädigungen der Beschichtung von M200 Zylindern gibt...mehr zu lesen im M200 Topic

 

Bitte einmal durch die Fragen klicken, bei Mehrfachstimmen bitte mir eine PM zukommen lassen und ich kann das dann in einer Tabelle einpflegen. Wenn kein Schaden aufgetreten ist dann die Folgefragen mit "nicht zutreffend" beantworten.

 

Zusatzfrage: Diejenigen, die schon abgestimmt haben und die Zusatzfrage trotzdem beantworten wollen, können bitte einfach hier posten, dann können wir das mit einrechnen.

Bearbeitet von pvfahrer
update 14.08: Zusatzfrage eingfügt 
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.