Zum Inhalt springen

Polini Zylinderkopf für T5?


paso750

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fahre einen 152er Polini mit modifiziertem Kopf vom PM (UK). Jetzt ist mir aufgefallen, dass es neben den gefrästen Köpfen bzw den modifizierten und neu aufgelegten originalen, einen von Polini gibt und zwar den mit Option der Doppelzündung der eigentlich für das 177er PX Kit ist.

Bei den 8 Bohrungen ist wohl auch ein Lochkreis, der bei dem T5 Motor passt. Ich brauch keinen anderen Kopf aber für zT 60E inkl. Versand wäre das schon eine interessante Alternative.

Was meiner Meinung allerdings nicht passt ist, dass der Polini Kopf innen 63mm Durchmesser hat.

Weiss jemand mehr darüber oder ist die Info, dass der Kopf auch auf den 152er Polini für die T5 passt falsch.

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information