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Verkaufe Diverses, V50/PK/PX/Rally


DreamEvil

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Tag Leute,

Miste gerade die Werkstatt aus,

Alles was ich nicht mehr zwingend brauche kommt unter den Hammer,

die Liste wird also noch ergänzt je nach Zeit.

 

Alles meins und kann in 92339 angeguckt und abgeholt werden.

Preise alle ohne Versand, Versand aber natürlich möglich.

 

Zum Verkauf steht:

 

 

1x PX 150er 3 Scheiben 6 Federn 22 Zähne 105cm Durchmesser - 35€

 

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1x PX 200er 3 Scheiben 7 Federn 23 Zähne 115cm Durchmesser - 45€

 

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1x Cosa Ritzel mit 21 Zähne - 15€

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2x V50 Standard Primär 69/15 -  Stück 15€

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1x neues Rüli Glas SIEM von ner Fuffi Spezial - Neu und unbenutzt - 10€

 

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1x original Femsatronic von ner 200er Rally Motovespa.

Tutto kompletti. Funktion nicht getestet da Fehlkauf. 80€

 

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1x DR 135 Kopf, NEU und unbenutzt - 20€

 

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1x Rally 200 oder PX200?  USA 990536 Kopf - 30€

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2x V50 Kontaktzündung kleiner Konus, komplett, funktionsfähig - je 60€ 

 

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1x original Rally 200 Femsa Polrad, keine Schaufel weg - 50€

 

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    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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