Michael79 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Habe einen PX Lusso 150 Motor. Getrenntschmierung wurde stillgelegt. Wie muss ich den SI 20.20 bedüsen? Hatte der original Auspuff einen Katalysator? Wenn ja, muss ich das beim Vergaser berücksichtigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex95 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Servus, also ich hab bei mir a 102er Hauptdüse, 160er HLKD, BE3. Bei der ND bin ich mir nicht sicher laut GSF wiki eine 48er. Des mit dem Kat kommt auf das Baujahr vom Motor an. Normal hatten die erst ab 1999 einen Kat (Jahr weiß ich jetz nicht genau) grüße Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ich glaube, er ist Baujahr 2007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex95 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 ja dann hast normal einen Auspuff mit Kat. Oder du hast noch einen ohne liegen ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Eben! Ich will ja einen ohne Kat drauf bauen. Spielen die Düsen da eine Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex95 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 jo Wennst an Kat raus schmeißt musst normal fetter bedüsen Kannst mal im Wiki schaun da stehen die Bedüsungen alle drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Im Wiki stehen aber nur die Standartbedüsungen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex95 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Ja dei 150er Lusso ohne Getrenntschmierung is wie da normale 150er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Dann probiere ich das wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 14. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hole das nach langem wieder hoch, da der Motor jetzt erst eingebaut wird. Bin etwas verwirrt, weil ich dachte, ich müsste nur die HD ändern. Mit Getrenntschmierung war der Vergaser wie folgt bedüst: HD 96 Mischrohr E5 HLK 140 ND 45-140 Soll ich es komplett ändern wie die oben genannte Bedüsung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Das ist eigentlich die Standardbedüsung für jüngere PX 125. Nur zur Klarstellung: es geht um eine PX 150, Bj. 2007 + Oriauspuff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 14. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2018 PX 150 mit PIAGGIO Auspuff ohne Kat. VLX2M Auspuff ist dieser hier http://www.scooter-center.com/product/2020009 Ölpumpe und E-Starter sind wie gesagt abgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 14. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2018 Shit!!!! Es ist tatsächlich ein 125er Zylinder verbaut. Werde erst mal wieder auf 150 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 14. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2018 Am 20.7.2017 um 19:37 schrieb Alex95: Servus, also ich hab bei mir a 102er Hauptdüse, 160er HLKD, BE3. Bei der ND bin ich mir nicht sicher laut GSF wiki eine 48er. Des mit dem Kat kommt auf das Baujahr vom Motor an. Normal hatten die erst ab 1999 einen Kat (Jahr weiß ich jetz nicht genau) grüße Alex ND 48, welche ist da gemeint? 48/160 48/140 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Bei den 20ern Vergaser ist es eigentlich eine 48/140... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 15. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2018 Dann habe ich mal eine Grundeinstellung, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden