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mrp ass, si vergaser, sip-glocke


Empfohlene Beiträge

sip glocke 62, 127 befingert (für gut befunden) nie verbaut
320.-

t5 gehäuse, ds bearbeitet und aufgerissen, überströme nicht bearbeitet. es war ein 26er si montiert.
440.-
430.-
420.-

primärzahnrad stoffis 64zähne vnb und konsorten.
45.-

mrp lf drehschieber ass 36mm. 1.generation mit nicht verdrehbarem ass. hat nen anschluss für ne unterdruckpumpe verpasst bekommen. schrauben hab ich natürlich verbummelt...
40.-
lüra einer vna. super zustand, magnetisch isses noch.

25.-
zylinder vna. der nasenkolben hat ein wenig gerieben und nur einen kolbenring. ansonsten ist der zustand echt ordentlich!

20.-
si vergaser vna 20/17?
bilder such ich noch raus. guter zustand, schieber klemmt nicht.

25.-
kuwe vna. ist noch ganz brauchbar. gewinde auf der kulu seite hat schon ein paar federn gelassen, sonst ok.

20.-
noch meins, liegt in ulm, kann dort befingert werden.


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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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