Zum Inhalt springen

Motovespa T5 Sitzbank umbauen


Jinxx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer spanischen T5. Fährt sich großartig, jedoch habe ich ein Problem mit der originalen Sitzbank. Die spanische Version hat eine Doppelsitzbank mit Polsterung auf einer Plastikform. Bei meiner Körpergröße von fast 2 Meter sitze ich ziemlich mittig und sitze leider sehr unbequem auf dem Plastiksteg in der Mitte. Ich würde sie daher gerne gegen eine italienische tauschen, die haben wohl die klassische Bauart mit durchgehenden Federn.

 

Die Motovespa hat jedoch einen anderen Verschluss als die italienischen Version mit Zapfen. Hat jemand von Euch schonmal den spanischen Schlossmechanismus auf ne italienische Bank umgebaut und Tipps für mich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich alle MV T5 auf italienisch umgebaut. Beim SCK gibts a ordentliche Sitzbank für nen fairen kurs. Dazu brauchst noch nen Sitzbankzapfen und ab geht er....

http://www.scooter-center.com/de/product/7900116/Sitzbank+OEM+QUALITAeT+Vespa+T5+125cc?meta=7900116*scd_ALL_de*s20153733198304*t5 Sitzbank*2*2*1*16

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gewinde ist da am besten!

 

Die Nachbau Sitzbänke sind schon klasse.......wie ein Sofa 

 

Aber auch da, wirst du mittig am Gurt sitzen ......wird nicht angenehmer sein als mit der MV Bank.

 

Wie wäre es mit der von Jockeys Boxenstop? Nicht billig aber Top verarbeitet und passgenau 

IMG_8420.JPG

IMG_8419.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb FOX Racing:

Jockeys Boxenstop

 

Bei Joeys gibts nur Pizza :-D

 

Zu zweit ist echt eng! Mit meiner besseren Hälfte klappt das hinten drauf nicht ( dafür gibts den 3 - zehnt Roller......und nein, sie ist nicht dick :muah:

 

 

;)

 

das ist Roller Nummer drei und bei allen anderen kann sie auch schon nicht mit. Ich glaub das könnt Ärger geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information