Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Zündung einstellen mittels Markierungen

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

 

bin gerade dabei die Zündung meiner originalen PX 80 aus `83 einzustellen. Dazu gibt es ja schon einige Topics hier im Forum.

Was mich wundert ist, dass offenbar niemand hierfür die auf dem Lüfterrad und an der Abeckung vorhandenen Markierungen nutzt.

Warum ist das so?

Wenn  die Markierungen korrekt angebracht sind, würde ich mir doch das ganze Hin- und Her mit dem Messen von OT usw. sparen können.

Die Abdeckung hat nur wenig Spiel und kann somit nicht großartig falsch montiert werden.

 

Ach ja, bei der PX 80 sollte die Zündung bei "IT" erfolgen, oder?

 

Gruß, Cronni

 

 

Geschrieben

Bei einem orig. Motor mit orig. KuWe und orig.LüRa hätte ich keine Bedenken, nach orig. Markierungen einzustellen.

Bei allen anderen Konstellationen mache ich Vollprogramm mit OT-Suche, eigene ZZP-Markierung, Blitzen etc.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.