Zum Inhalt springen

Bohrungen Schriftzug unterhalb der Sitzbank bohren


Empfohlene Beiträge

Möchte an meiner spanischen SX200 Bj. 1989 gerne einen Schriftzug unterhalb der Sitzbank anbringen. Bin zwar noch nicht sicher ob ich wirklich Löcher in den

guten O-Lack bohren soll, würde ich aber tun wenn ich mir relativ sicher wäre die Löcher an der richtigen Stelle zu bohren. Wer kann mir da vielleicht mit Bildern

von original Bohrungen oder vielleicht Maßangaben weiterhelfen. Ansonsten würde wahrscheinlich nur die Möglichkeit bestehen beim Alu-Schriftzughalter die Gewinde

abzuschneiden und mit dem guten, alten Silikon zu fixieren.

dies und das 5 074.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe off topic Frage. Ist die Tiefe des Grills - also von mir aus 25 - 30 denn nicht an den spanischen Rahmen angesetzt? Also ich meine, ist der spanische Rahmen da vom Abmaß genau wie der italienische? Oder derart angepasst und verlängert, dass er ohne Grill so lang ist wie der italienische mit? Sonst passen doch diverse Sitzbänke auch nicht ordentlich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Frameloop bei Rollern mit Rearframebadge ist genauso lang wie bei Rahmen ohne.

 

Ich hab das bei einem Lince Rahmen schon mal gemacht. Den Bohrungsabstand gibt ja der Rahmen vom Rearframebadge, das dann mittig an der entspr. Stelle am Rahmen Anzeichnen und gut. Original sind das ja min. 12mm Bohrungen drin, also ordentlich Spiel zum Ausrichten, das passt dann auch quasi immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information