Ich finde das Ding auch nicht so übel.
Die Gabel 5cm kürzer und/oder nen Garelli oder nen Cross-Kotflügel, wäre für meinen Geschmack stimmiger als der wuchtige Lammy-Schnabel. Aber geht schon für ein 90er Custom-Ding.
Liebe Community,
vorweg: ich bin kein Hardcore-Schrauber.
Meine 125 Super Smallframe mit 125er PK Block und Quattrini M1B 60 144ccm läuft zur Zeit wesentlich schlechter als im Vorjahr und verbraucht unendlich viel Benzin, was ja auf ein zu fettes Gemisch hinweist.
Habe Vergaser schon mehrfach draußen gehabt und gereinigt. Mich würde einmal interessieren, welche Bedüsung Ihr mit ähnlichem Setup fahrt.
Hier mein grobes Setup:
- PK125 Motor
- Quattrini M1B 60 144ccm
- Auslass bearbeitet
- YSN PHBH 30
- Membran
- VMC Siluro Sport Banane
- Clip auf 2
- HD 140
- ND 55
- ohne LuFi
Hat letztes Jahr 19,6 PS gedrückt. War diese Saison noch nicht auf dem Prüfstand, aber gefühlt ist weniger Bums da und sie hängt nicht so hart am Gas.
Gemsichschraube bei 2 Umdrehungen.
Ich weiß, Ferndiagnose ist immer schräge, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen, denen ich nachgehen kann.
Vielen Dank im Voraus...
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