Zum Inhalt springen

Brückentag vom Schwarzwald ins Allgäu


Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Bilder vom Wetter-Traum-Wochenende "Vatertag 2017".

 

Los sind wir im Rheintal mit drei PX, eine ging k.o.....da warens nur noch zwo...:-D...

 

Nach eine kapitalen Kolbenklemmer lief die Büchse vom Kollegen nur noch wie ein Sack Nüsse, also wieder ne Stunde zurück und den in der Garage vom Kollegen stehenden ET4 rausgezogen. Zum Zweit-Alt-Roller kams bislang noch nicht..

 

Das Teil lief aber wenigstens und los gings nochmal von vorne. Die Route war von Lahr über den Schwarzwald, Hegau, Stockach, Bodensee entlang, Tettnang, Wangen, Isny, Kempten. Hier ein paar Unterwegsbilder

 

 

 

29326838ba.jpg

29326839io.jpg

29326840gh.jpg

29326841gg.jpg

29326842zl.jpg

29326843lh.jpg

29326844tj.jpg

29326845vr.jpg

29326846gu.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information