Zum Inhalt springen

orginal T5 optimieren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

was könnte man da machen ...

ne englische Pipe???

sieht halt einfach so geil aus... :-D

wie schauts aus

die englischen...

lassen die einem noch nen Funken Drehmoment...

jemand erfahrung auf orginal T5??

hat sich jemand mal die Mühe gemacht einen kompletten Auspuff komplett auszumessen  

der alte T5-JL oder der t5-PM wurde mich schon interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast recht, Werner!:D

falls du aus nem malossi ne conversion machen willst hab ich noch nen zylinder hier rumfliegen! bei dem war ich SO DUMM und hab die eckigen Kolbenbolzensicherungsringe statt der runden reingemacht (vor lauter schnell schnell nich drauf geachtet) und dann hats mir deben einen sicherungsring rausgeklatscht, der ne leichte riefe in die laufbahn gedrückt hat! ansonsten hätte der zylinder grad mal 400km runtergehabt! dumm gelaufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...also könnte gehn! man spürt halt mitm finger die riefe und sieht die auch! aber am nikasil is nix geplatzt! und dann sieht man noch an einem überströmer nen kleinen abdruck vom sicherungsring ;) ... ich hab nen neuen reingeballert, weil der kolben war definitiv hinne und ich kein bock hatte ewig rumzuexperimentieren sondern FAHREN wollte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information