Zum Inhalt springen

Erledigt, kann zu - Tausche Vergaser Dellorto PHBH 30


Empfohlene Beiträge

Habe einen Dellorto PHBH 30 in neu und originalverpackt liegen und würde gegen anderen 30er dellorto tauschen wollen.

 

Meiner hat die Einstellschrauben richtig auf der rechten Seite (von oben gesehen rechts vom Luftfilter), also montiert zu bedienen.

Möchte den Ansaugstutzen drehen und den Vergaser nach hinten stehen lassen, darum werden die Einstellschrauben auf der falschen Seite benötigt (links vom Luftfilter).

 

Vielleicht hat jemand den falschen gekauft oder montiert und möchte tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information